Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert...

Diskutiere und helfe bei Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich weder in meinem Konto, noch in den Adminbereich einloggen. Es handelt sich um einen Office 365 Business Account. Problem: Es wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZACC Immobilien GmbH, 4. Mai 2023.

1. Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert...

Ich kann mich weder in meinem Konto, noch in den Adminbereich einloggen. Es handelt sich um einen Office 365 Business Account. Problem: Es wird die Zwei Faktor Authentifizierung beim einloggen verlangt. Die hinterlegten Optionen dafür, basieren auf einer Handynummer die nicht mehr existiert. Somit habe ich keine Möglichkeit mich zu verifizieren und einzuloggen. Sämtliche Maßnahmen zur Abhilfe basieren jedoch darauf, sich einloggen zu können. Z.B. die Deaktivierung oder Änderung der Zwei Faktor Authentifizierung oder auch die Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Hier komme ich leider in kei

2. Alexandar Petrov Win User

Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar (hinterlegte Handynummer existiert nicht mehr)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Administrator in der Office 365 Tenant bist, wird hier eine Serviceanfrage notwendig. Sonst kann einen anderen Admin deine Nummer im System korigieren.

Damit ich mit der Anfrage helfen kann, beantworten bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen:

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Sebastian_Sch Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich fasse zusammen: es gibt nur einen User im Tenant, der gleichzeitig auch der Admin ist. Ich kann mich nicht anmelden, da bei der Identitätsprüfung eine alte Nummer hinterlegt ist, zu der ich keinen Zugriff habe.
    <br />
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  5. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert... - Similar Threads - Log Identitätsprüfung machbar

Forum Datum

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? ***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 19. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Identitätsprüfung nicht möglich

Identitätsprüfung nicht möglich: die zur Identitätsprüfung angegebene Emailadresse existiert nicht mehr, wie kann ich sie in eine andere Email Adresse ändern?Der Empfang von SMS Nachrichten code funktioniert auf meinem Telefon...
Outlook.com 23. Juni 2024

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019
Log in nicht möglich, da Identitätsprüfung nicht machbar hinterlegte Handynummer existiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.