Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator

Diskutiere und helfe bei Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Hilfe, bei der 2 Faktor Authentivizierung kam diese Fehlermeldung in der App, Ich habe den Account in der App gelöscht und kann ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_271, 13. September 2023.

1. Jan_271
    Jan_271 Gast

Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator

Hallo,ich benötige Hilfe, bei der 2 Faktor Authentivizierung kam diese Fehlermeldung in der App, Ich habe den Account in der App gelöscht und kann ihn nicht mehr anlegen.Wo finde ich Hilfe?

2. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  3. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

Guten Tag,
    <br />Bitte entschguldige die Frage aber hast andere Browsers versucht in Private oder incocnito mode?
    <br />Solltest Du keinen Zugriff haben egal wo schicke mir foolgende Daten:
    <br />Bist Du der Globale Admin?
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Stackor Win User

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Hallo Alexandar,

danke für die freundliche Hilfe. Das von dir beschriebene Deaktivieren der Mehr-Faktor-Authentifizierung hat allein leider nicht funktioniert. Ich habe danke deiner Hilfe aber die passende Option gefunden:
    Im Azure Admin Center mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "alle anzeigen", dann "Alle Admin-Center". Dann rechts auf "Azure Active Directory". Dort wiederum mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "Benutzer", dann in der mittleren Spalte auf "Authentifizierungsmethoden", dann oben per "Authentifizierungsmethode" die Authentifizierung per Telefonnummer (SMS) eingerichtet. Danach konnte ich mich dann im Authenticator per SMS authorisieren lassen.
    <br />Puh, ganz schön kompliziert. Ich hoffe, Microsoft arbeitet hier im Hintergrund an einer Vereinfachung der Nutzerführung. Für kleine Startups ohne ITler ist eine vernünftige Einrichtung fast nicht möglich oder nur mit sehr viel Rechercheaufwand.

Dir aber vielen Dank für deine Hilfe! :)
    <br />
  6. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator - Similar Threads - Login Admin Center

Forum Datum

ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird

ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird: ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird.Es ist jedoch eine Wiederherstellungs Email Adresse und eine zweite Telefonnummer hinterlegt, auf die...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Login in Admin-Account/ Authenticator

Login in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
Microsoft Office 6. September 2024

admin center login problem

admin center login problem: Hi, unzwar habe ich ein problem mit meinem admin center account da die authenticator app gelöscht worden ist komme ich nicht mehr in meinen anderen account da er einen code von der app...
Microsoft Office 20. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
Microsoft Office 4. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.