Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snapper-xyz, 13. April 2023.

1. Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort eingeben muss, anschließend folgt der „Willkommen“-Screen mit der Ladeschnecke und dort verweilt der Laptop für circa 40 Minuten. Wie kann ich an das Problem herangehen und es ggfs. lösen? Ich würde mich gerne durchleiten lassen, vielleicht Kann mir hierbei jemand weiterhelfen. Zuletzt wurde es gestern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun? - Similar Threads - Login Laptop dauert

Forum Datum

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?

Mein Laptop stützt alle 5 Minuten ab und startet direkt wieder neu. Was kann ich nun tun?: Gestern Abend hat der Computer ein automatisches Update gemacht. Bis dahin lief er reibungslos. Nun stürzt er alle 5 Minuten ab und startet anschließend neu. Die Dauer, vom Absturz bis zum Home...
Apps 12. Juni 2024

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab...
Games und Spiele 13. April 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten: Seit Monaten habe ich Abruf-Probleme mit Outlook. Ich verwende Windows 11 mehrere PC und Microsoft 365. Nur bei Exchange und nur bei Outlook gibt es das Problem. Rufe ich die Mails mit der...
Outlook.com 18. März 2022

Login dauert

Login dauert: Hi all,mein Login ins WIN dauert/verzögert sich ca. 8Sek..Bei der Eingabe der PIN dauert es ca. 8 Sek. bis der 1. Punkt sichtbar erscheint den Code blind eingetippt, also ohne Abwarten der...
Apps 5. Februar 2022

Login dauert

Login dauert: Hi all,mein Login ins WIN dauert/verzögert sich ca. 8Sek..Bei der Eingabe der PIN dauert es ca. 8 Sek. bis der 1. Punkt sichtbar erscheint den Code blind eingetippt, also ohne Abwarten der...
Games und Spiele 5. Februar 2022
Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.