Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider ein Problem, bei einem Kunden von mir, dieser hat zwar Benutzername und Passwort zu seinem Microsoft 365 Business Standard Konto, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT-R-Solutions, 15. Dezember 2023.

1. Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.

Ich habe leider ein Problem, bei einem Kunden von mir, dieser hat zwar Benutzername und Passwort zu seinem Microsoft 365 Business Standard Konto, es wurde jedoch die 2-Faktor Authentifizierung gewählt und das Handy ist nicht mehr verfügbar. Somit kein Login mehr möglich. Auch das zurücksetzen über eine weitere Emailadresse benötigt die 2-Faktor Authentifizierung. Wie kann ich weiter vorgehen oder welche Optionen gibt es noch?Kann mir der Microsoft Support weiterhelfen?

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

Hallo Niko,
    <br />Du kannst Connectors in PowerBI erneut mit der Exceltabele von SharePoint verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  4. SebastianSchorch Win User

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

ja das habe ich.

Spielt das denn eine Rolle?

Wo ich noch meinen alten PC hatte, war diese auch schon aktiv, da ging es aber ohne Probleme.

Allerdings hatte ich die 2-Faktor Auth. auch erst später eingerichtet...
  5. FlorianAntony Win User

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone

Ich habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung? Ich nutze die Zwei-Faktor-Auth.
  6. Detlef1963 Win User

Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

Hallo Detlef,

In dieser Situation kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft Support helfen. Wegen die COVID 19 Krise ist der Microsoft Support momentan sehr besetzt und ich entschuldige mich für die Unangenehmkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Welche Kontaktmöglichkeit habe ich? Alles was online geht, geht nur mit meiner Authentifizerung und gerade die kann ich ja nicht ausführen. Ich habe die 0180 6 672330 schon mehrfach angerufen. Keine Chance Wartezeit
    mehrere Stunden. Es geht keiner dran. Gibt es eine Emailadresse oder sonstige Möglichkeit. Ich bin jetzt den 3.Tag "lahm gelegt"...:-(

LG Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich. - Similar Threads - Login Microsoft 365

Forum Datum

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth: Hi zusammen,ich bin die Einzige Nutzerin, ergo der Admin, und habe ein neues Handy. Dadurch ist die Zwei Faktor Auth nicht mehr möglich und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es ist SUPER...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
Microsoft Office 26. September 2024

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Admin Portal von 365 Business.Gerstern hat es mein Handy gecrasht, und seitdem ist meine MS Authenticator App blank. Ich kann mich im Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...: Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Keine 2-Faktor-Authentifizierung für Login im Buisness-Konto Microsoft 365 möglich

Keine 2-Faktor-Authentifizierung für Login im Buisness-Konto Microsoft 365 möglich: Hallo,ich fühle mich derzeit leider in einer Endlosschleife gefangen.Ich nutze als Soloselbstständiger ein Microsoft365 Buisness-Paket und nutze die 2-Faktor-Authentifizierung per Microsoft...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich: Hallo Community,Seit bei uns die 2-Faktor Authentifizierung mit OTP für unsere AD-Geschäftskonten eingeführt wurde, ist es nicht mehr möglich ein PowerBI Board zu aktualisieren, welches Daten aus...
Microsoft Office 5. September 2022
Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.