Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :

Diskutiere und helfe bei Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht : im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich mit meinem bestehenden konto auf anderen geräten anmelden bin auch noch eingeloggt aber weiß mein passwort nichtmehr. Es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilayda2323, 13. Januar 2023.

1. Ilayda2323
    Ilayda2323 Gast

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :

Ich will mich mit meinem bestehenden konto auf anderen geräten anmelden bin auch noch eingeloggt aber weiß mein passwort nichtmehr. Es funktioniert nicht es zurückzusetzen. Brauche dringend Hilfe :

2. Raech C. Win User

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :(

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, Links zum Zurücksetzen von Kennwörtern bereitzustellen.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Wenn Sie jedoch keinen Sicherheitscode angeben können oder ein Problem mit Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vorliegt, besteht die einzige Alternative darin, das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung auszuprobieren.

https://account.live.com/acsr

Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Aufrichtig
  3. LX-S Win User

Outlook.com Konto upgraden Fehlermeldung 3002

Was mich wundert, da ja die Logins nur "Konto-Aliase" sind.

Ich kann mich auch problemlos mit meinen @outlook.com Aliasen einloggen.

Das System schafft es wunderbar meine diversen Logins/Aliase mit dem einen Konto in Verbindung zu bringen, auf welchem alle Services (SkyDrive, Outlook, Kalender, MSDN, ...) laufen, unabhängig der beim einloggen verwendeten E-Mail Adresse.

Lediglich bei diesem Upgrade ist wichtig, was der Primär-Alias ist.

Dies erscheint mir willkürlich und für eine "Stabilitäts-Garantie" nicht erforderlich.

Es wirkt mehr so als ob hier ein "altes System" (Live-ID) mit einem Neuen Kollidiert (MS Account).

Daher die Verwirrung. Eventuell löst sich das Problem aber auch in einem zukünftigen Update?

Viele Grüße,

~
  4. steve1da Win User

Alle Mails der letzten3 Monate aus dem Posteingang verschwunden

Hola,
    evtl hat dieser Login deine Mails gelöscht.
    Wichtige Kommunikation und/oder Daten sollten nie an nur einem Ort aufbewahrt werden. Das ist das A und O in der IT.
    Gruß,
  5. Gema_Master Win User

Login funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist gut, ich bin froh, dass Sie es geschafft haben, es zu lösen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben, kehren Sie zur Microsoft Community zurück.
  6. polyzeye Win User

Login funktioniert nicht

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich, wie bereits erwähnt, die Lösung für das Problem gefunden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht : - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht : - Similar Threads - Login wichtigem Konto

Forum Datum

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht: Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login.
Outlook.com 10. Juli 2025

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ): Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist. 1....
Outlook.com 26. Januar 2017
Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.