Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Konto scheint gesperrt zu sein, obwohl M365 am Notebook funktioniert. Was kann ich tun um es zu entsperren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Honigberger, 5. Dezember 2024.

1. Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail...

Konto scheint gesperrt zu sein, obwohl M365 am Notebook funktioniert. Was kann ich tun um es zu entsperren?

2. FrederiqueBuisson-Ko Win User

Suche nach Gruppendateien in Office365/outlook

Danke Frau Dimova,

in einer public group funktioniert die Suche. In einer privaten group auch dann nicht, wenn ich in ihr Mitglied bin und alle Rechte habe.

Aber sollte die Suche nicht alle Dokumente, an denen ich Zugriffsrechte habe, finden?

Ohne Suche wird die Arbeit bereits an einem kleineren Dokumentenbestand ziemlich schwierig.

Gibt es eine Alternative, wenn ich einen privaten Bereich für Dokumente benötige, in dem auch die Suchfunktion für berechtigte Mitglieder funktioniert?

Beste Grüße
  3. safdER3 Win User

"Terminalserver" fragt regelmäßig nach Kennwort wg. Office-Lizenz

Wie lange ist das Lizenzierungstoken in der regel gültig?

Wir nutzen für den login AD FS (sync alternative id mail), was zumindest die Eingabe des Kennworts verhindert. Allerdings ist es jedesmal Mal notwendig, dass der User seine E-Mail Adresse eingibt. Ist es möglich die Federated Domain in der Office Installation
    zu hinterlegen, so dass direkt auf den AD FS, ohne Eingabe der E-Mail Adresse, weitergeleitet wird und die Aktivierung so erneuert wird?
  4. ReginaKlebb Win User

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Hallo Leo,

vielen Dank für die Mühe.

Ich habe den einen Tag bestimmt rd. 20 mal versucht das E-Mail-Konto einzurichten. Sowohl automatisch, als auch angeblich „manuell“. Leider versteht keiner bei Ihnen, dass ein bestimmtes Fenster sich öffnen muss und das seit einer gewissen Zeit
    nicht mehr tut.

Das wird so auch auf den Hilfeseiten von Microsoft erklärt. Aber wer macht man etwas, was MS meint wie es funktioniert, dass aber nicht mehr der Fall ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eingabe der kompletten E-Mail-Adresse an der Stelle
    zu wenig ist. Ich musste bei allen meinen anderen E-Mail-Konten IMMER eine Ergänzung bei den Login-Daten eingeben, da MS bei den Anmeldeinformation den Benutzernamen IMMER ohne @Domäne erfasst. Das ist z.B. auch bei Windows Live Mail so.

Ein Übertragen aus anderen E-Mail-Programmen ist leider auch nicht mehr möglich.

Also, das ist nicht das Problem. Ich brauche das Fenster mit den Anmeldedaten (wie es auch auf den Hilfeseiten von MS für das manuelle Einrichten beschrieben wird:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2758902/how-to-set-up-an-internet-email-account-in-outlook-2013-or-2016

Wie wäre es mit einem Update vom MS, so das die User wieder an das oben gezeigt Fenster kommen. Mit dieser Eingabemöglichkeit hat es super funktioniert.

Und was nun?

Grüße aus Hamburg

Regina
  5. VladiS111 Win User

Office 365

Hi

was genau hast du gekauft - Home oder Personal - und mit läuft nicht kann keiner etwas anfangen.

FYI: die Home-Version kann den max. 6 Microsoft-Konten zugewiesen werden, die zu deiner Familie gehören.

Mehr dazu siehe
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/microsoft-account-what-is-family-group

Man kann aber nicht, die 2. Installation dem Konto zuweisen, auf welches eine Installation bereits zugewiesen wurde.

Die Personal-Version kann man so oder so nur einmal installieren.
  6. FrankThomasS+B Win User

Domäne entfernen schlägt fehl

Mittels des neuen Admin Centers, werden die Konflikte beim Entfernen von Domänen gezeigt. Über die Powershell habe ich mit folgendem Befehl: Set-UnifiedGroup -Identity "Group" -EmailAddresses @{remove=L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***}
    die Mailadresse mit dem zu entfernen Domänen Alias gelöscht.

Führe ich dann Get-UnifiedGroup -Identity "Group" | fl aus, wird auch unter EmailAddresses die gelöschte Mailadresse nicht mehr angezeigt. Das Entfernen der Domäne im Admincenter funktioniert aber weiterhin nicht. Laut dem Check, steht die MailAdresse immer
    noch in Konflikt. Gibt es eine Latenz zwischen dem Anzeigen der aktualisierten Informationen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail... - Similar Threads - Login Mitgliedes Family

Forum Datum

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf: Leider funktioniert unser Familienkalender nicht mehr. Bei der Terminerstellung in Outlook kommt ein Fehler Wir können Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Über iOS kann ein Termin erstellt...
Outlook.com 2. Januar 2025

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?

Wie kann ich ein Family-Mitglied zu einer anderen Person machen?: Liebe Community, ich habe in meinem Microsoft Family-Account vier Personen hinzugefügt. Unter Dienste & Abonnements/Microsoft 365 Family habe ich zwei Personen als Family-Mitglied und zwei...
Microsoft Office 8. September 2024

Aktivierung/Login funktioniert bei einem Family-Mitglied nicht

Aktivierung/Login funktioniert bei einem Family-Mitglied nicht: Hallo!Ich habe ein Family Abo für Office, und eines der Mitglieder kann sich nicht bei Word oder Excel und warscheinlich weiteren anmelden. Bei Eingabe der Email kommt als Fehlermeldung "Dieser...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Outlook O365 E-Mail Versand an Mitglieder funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Diese...

Outlook O365 E-Mail Versand an Mitglieder funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Diese...: Ich habe eine E-Mail an 100 Mitglieder gesendet, diese wurden zugestellt.Danach habe ich nochmal 120 auswählen wollen, hier kam dann die oben genannte Fehlermeldung.Daraufhin habe ich den 120...
Outlook.com 7. Februar 2023

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe: Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als Empfänger GruppeX angebe, bekommt keiner eine Mail....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler: Ich bin der IT-Administrator einer Schule. Letzte Woche habe ich sehr viele Teams erstellt und konnte dabei die E-Mail-Verteiler unserer Schule benutzen. [IMG] Heute wurde ich von einer...
Microsoft Office 26. März 2020

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018
Login eines Mitgliedes meiner Family Group funktioniert nicht mehr. Nach Eingabe von E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.