Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Diskutiere und helfe bei Login erfordert plötzlich Authenticator Code! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mich mit einen Administrator Konto angemeldet und das Passwort geändert.Nachdem das Kennwort geändert wurde, wird nun plötzlich ein Code von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office-StubaiKSHB, 14. Juni 2022.

1. Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Habe mich mit einen Administrator Konto angemeldet und das Passwort geändert.Nachdem das Kennwort geändert wurde, wird nun plötzlich ein Code von der Microsoft Authenticator App verlangt.Das Telefon mit diesem Microsoft Authenticator gibt es nicht mehr.Betreffen tut dies vermutlich diesen Tenant Mandanten-ID:5ecdfe04-fcf1-4ecd-aed5-15512df6ad71Was soll ich nun machen? Wen ich mich mit einen anderen Konto anmelde bei Microsoft Azure kommt der Fehler:Zusätzliche Informationen vom Aufruf zum Abrufen eines Tokens: Erweiterung: Microsoft_AAD_IAM Ressource: graph Details: The logged in user is not a

2. tmhrzgr Win User

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Private Nachricht habe ich erhalten, finde jedoch keine Möglichkeit zum Antworten. Es fehlt ein Eingabebereich. Habe mehrere Browser ausprobiert.
    <br />Kannst du das bitte nochmal neu schicken/prüfen? Vielen Dank!
    <br />

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Leider gibt es da nur einen Weg das zu lösen.
    <br />Bitte schicke mir, in einer privaten JNachricht folgende Daten :
    <br />Hier eine Anleitung wie Du die privaten Nachrichten findest:
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

<br />
    Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />

<br />
  4. tmhrzgr Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte versuche es erneut.
    <br />Entschuldige bitte die Umstände.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Leider gibt es da nur einen Weg das zu lösen.
    <br />Bitte schicke mir , in einer privaten NAchricht folgende Daten :
    <br />Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login erfordert plötzlich Authenticator Code! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login erfordert plötzlich Authenticator Code! - Similar Threads - Login erfordert Authenticator

Forum Datum

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor: Hallo ich habe ein Lenovo-Laptop gekauft. Ich musste dafür ein privates Outlook.com Konto anlegen.Nach einem Update des Rechners, war BitLocker aktiviert und verlangt einen Schlüssel. ?!Ich kann...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
Apps 13. Juli 2024

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde

Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Authenticator Login unmöglich

Authenticator Login unmöglich: Ich habe mein altes Handy verloren. Nun kann ich mich mit dem neuen Handy nicht mehr bei der Authenticator App anmelden da ich den Code bräuchte, der mir auf die Authenticator App gesendet wird....
Microsoft Office 12. Juni 2024

Outlook erfordert Windows Sicherheit Login

Outlook erfordert Windows Sicherheit Login: Guten Tag,wir haben Exchange Konten bei exchange2019.ionos.eu. Seit dem 24.04. können die Email Konten nicht mehr im Outlook 365 abgerufen werden, da permanent beim Starten von Outlook das Fenster...
Outlook.com 7. Mai 2024

Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt

Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt: Hello liebes MS Community Team,einer meiner Kunden erhält seit 1 Woche eine MFA Abfrage beim Login ins Mailkonto. Das KOnto ist auch Admin, entsprechend gibt es auch keinen Zugang mehr in den O365...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Login funktioniert nicht ohne code

Login funktioniert nicht ohne code: Liebe Community! Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte Email Adresse den Code zum login bekomme. Auf...
Outlook.com 17. Februar 2021
Login erfordert plötzlich Authenticator Code! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.