Login funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Login funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von And.27, 16. Februar 2024.

1. And.27
    And.27 Gast

Login funktioniert nicht

Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder ehemalige Passwörter habe uch keine Antwort, da ich das Konto ja erst grad erstellt habe und keine "Vergangenheit" habe davon. Was soll ich tun?

2. schmidij_ch Win User

ADFS 3.0 - Login Popup

die Auflösung <nslookup adfs. [server] > funktioniert. Die IP wird ausgeben

Auch das Login von ausserhalb auf https://adfs.[server]/adfs/ls/IdpInitiatedSignon.aspx funktioniert.

Jedoch erscheint auch auf der Testseite dieses Popup Login
  3. Gema_Master Win User

Login funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist gut, ich bin froh, dass Sie es geschafft haben, es zu lösen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben, kehren Sie zur Microsoft Community zurück.
  4. polyzeye Win User

Login funktioniert nicht

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich, wie bereits erwähnt, die Lösung für das Problem gefunden.
    <br />
  5. Gema_Master Win User

Login funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Polyzeye!

Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Ich empfehle, dass Sie eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchführen.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

2. Klicken Sie auf Software.

3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

Teilen Sie neuigkeiten mit und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  6. Coolgu Win User

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Ich habe die Schritte durchgeführt. Der Login funktioniert immer noch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login funktioniert nicht - Similar Threads - Login funktioniert

Forum Datum

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht: Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login.
Outlook.com 10. Juli 2025

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401: Hallo. Seit heute morgen kann ich mit bei meinem Hotmail.com Account nicht mehr einloggen. Ich gebe die Mail Adresse und das Passwort ein. Danach lädt die Seite und ein Brief erscheint. Nach ca....

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App: Hallo,since todays morning i have the problem that i cannot log in with my Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** web https://outlook.live.com/ i get...

Login am pc funktioniert nicht.

Login am pc funktioniert nicht.: Alter account Mail wurde eingestellt, konnte mich aber weiterhin problemlos am rechner anmelden.Habe nun vor kurzem alle benutzerkonten ausser dem admin gelöscht. Hatte eines dabei das ich nicht...
Apps 12. März 2025

Login am pc funktioniert nicht.

Login am pc funktioniert nicht.: Alter account Mail wurde eingestellt, konnte mich aber weiterhin problemlos am rechner anmelden.Habe nun vor kurzem alle benutzerkonten ausser dem admin gelöscht. Hatte eines dabei das ich nicht...
Games und Spiele 12. März 2025

Login Admincenter funktioniert nicht.

Login Admincenter funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,Ich bin der einzige Admin und ich kann mich nicht mehr in den MS 365 Admincenter einloggen, da hierzu eine Zwei Faktor Authentifizierung benötigt wird. Ich haben den Authentificator...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Admin Login M365, login funktioniert nicht

Admin Login M365, login funktioniert nicht: Vor einem halben Jahr habe wir ein AdminLogin für M365 eröffnet um eine Domäne zuzufügen.Aktiv gentzt wurde s noch nicht.Jetzt kann ich mit diesem Login nicht mehr zugreifen, es kommt kein Fehler...
Microsoft Office 16. Januar 2025
Login funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.