Login Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Login Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche, mich in unser Geschäftskonto einzuloggen. Nach erfolgreicher Passwortabfrage kommt die Aufforderung, die Anmeldeanforderung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_450, 6. November 2020.

1. Tom_450
    Tom_450 Gast

Login Geschäftskonto

Hallo,

ich versuche, mich in unser Geschäftskonto einzuloggen. Nach erfolgreicher Passwortabfrage kommt die Aufforderung, die Anmeldeanforderung über die Authenticator App zu bestätigen. Das Gerät mit der Authenticator App besitze ich jedoch nicht mehr. Somit besteht gerade keine Chance, dass ich mich in unser Geschäftskonto einloggen kann ich bin dort der Admin.

Was kann ich tun?

2. Wolf Spohr Win User

Login Geschäftskonto

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an den Telefon support da wir hier im Forum nichts machen können.

Hier die Rufnummern.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TychoCoal Win User

Wie werde ich ein Geschäftskonto wieder los?

Sehr geehrte Herr Spohr,

zu Ihren Fragen:

- Es war eine Einladung als Gast für Teams, damit ich Dateien einsehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich auf der Microsoft-Seite bei der Registrierung von Teams dann dahin geleitet, dass aus meinem privaten Konto ein Geschäftskonto gemacht
    wurde. Nun gibt es beim Login mit derselben Email eine Weiche, wo ich zwischen Geschäftskonto und Privatkonto auswählen soll. Beim Geschäftskonto, was ich wohl für Teams brauche, wird mir aber Zwei-Faktor-Autentifizierung "angedroht", was aber ohne Android
    oder iOS Smartphone wohl nicht geht (ich habe ein Windows Phone), obwohl ich anderswo gelesen habe, dass auch SMS als Authentifierung möglich sei, was ich aber nicht auswählen kann, sondern immer gleich aufgefordert werde, eine App herunterzuladen.

- Ich habe kein MS Office. Libre Office ist nicht betroffen. :)

- Was meinen sie mit "[A]bfrage"?

Mit freundlichen Grüßen

d.k.
  4. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi,

ich habe das selbe Problem - mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gefunden (wieso ist mein privates
    Konto dann überhaupt damit verknüpft?).

Ich habe somit keine Möglichkeit, das Geschäftskonto zu entfernen. Kannst du mir weiterhelfen, indem ich dir ebenfalls meine E-Mail Adresse sende?

Edit: Wenn ich mich in meinem privaten Konto anmelde und auf "Dienste & Abonnements" klicke, ist dort "Office 365 Home Premium Preview", abgelaufen am 01.04.2013 aufgelistet. Liegt das daran?

Viele Grüße,

Michael
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Geschäftskonto für Windows(10)-Login / Cloud-Domäne

Hallo AndreasScherer,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Merz - vanedo Win User

Geschäftskonto für Windows(10)-Login / Cloud-Domäne

Hallo

der in der angegebenen Webseite vorgeschlagene Weg geht davon aus, dass die User sich erstmalig an ihrem Rechner anmelden und dann die User-Einrichtung vornehmen; was machen wir, wenn die Recher/User bereits "in Betrieb" sind?

Danke & Gruß

Peter Merz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Geschäftskonto - Similar Threads - Login Geschäftskonto

Forum Datum

IT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglich

IT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglich: Hallo,leider habe ich den Zugang zur Authenticator-App verloren. Nun hänge ich in einem Loop fest, weil ich den Code der App brauche, um mich einzuloggen.Bitte dringend um Hilfe!Danke für den Support!
Microsoft Office 7. Januar 2025

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Office 2 mal bestellt - kein Login in Geschäftskonto möglich

Office 2 mal bestellt - kein Login in Geschäftskonto möglich: Hallo!Ich habe sowohl Office 365 als Privatnutzer wie auch in einem Geschäftskonto bestellt.Ich möchte das zweite abbestellen.Wenn ich die Rechnung für das Geschäftskonto erhalte kann ich diese...
Microsoft Office 8. August 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon...
Apps 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon...
Games und Spiele 30. April 2024

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020: Ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office 365 vergünstigt gekauft, und kann bzw. darf dieses auch privat nutzen.Dies hat über meine Macbook auch einwandfrei funktioniert, jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023
Login Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.