Login in Admin-Account/ Authenticator

Diskutiere und helfe bei Login in Admin-Account/ Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Strauß, 2. Dezember 2024.

1. Login in Admin-Account/ Authenticator

Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald ich versuche mich als Admin anzumelden wird nach dem Code auf dem Authenticator gefragt. Auf dem Handy passiert allerdings nichts. Es wird keine andere Authentifizierungsmöglichkeit angeboten. Das führt nicht nur dazu, dass ich mich nicht als Admin einloggen kann um den Authenticator zurückzusetzen, ich kann auch keine Support-Anfrage stellen. Die angegebenen Telefonnummern sind leider zu nichts zu ge

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in Admin-Account/ Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in Admin-Account/ Authenticator - Similar Threads - Login Admin Account

Forum Datum

Login M365 Admin APP - MFA - aber NICHT MS Authenticator

Login M365 Admin APP - MFA - aber NICHT MS Authenticator: Hallo,ich würde gerne die M365 Admin APP benutzen. Hierfür ist der Google Authenticator eingerichtet und das funktioniert auch auf der Portalwebseite.Wenn ich aber in die APP einloggen will,...
Microsoft Office 18. Mai 2025

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt: Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Business Account Login Authenticator zurücksetzen: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator

Login Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator: Hallo,ich benötige Hilfe, bei der 2 Faktor Authentivizierung kam diese Fehlermeldung in der App, Ich habe den Account in der App gelöscht und kann ihn nicht mehr anlegen.Wo finde ich Hilfe?
Microsoft Office 13. September 2023

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich: Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.: Hallo zusammen, ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator einzugeben. Der Kunde hat nur einen Account im...
Microsoft Office 20. November 2020

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Login in Admin-Account/ Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.