Login in mehrere Konten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login in mehrere Konten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe insgesamt Zugriff auf 3 verschiedene MS 365 Konten eines von mir und zwei von Kunden. Nun kann ich leider auf meinem neuen Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Z., 30. Dezember 2022.

1. Paula Z.
    Paula Z. Gast

Hallo,ich habe insgesamt Zugriff auf 3 verschiedene MS 365 Konten eines von mir und zwei von Kunden. Nun kann ich leider auf meinem neuen Laptop nicht mehr auf die anderen Konten zugreifen, da dies anscheinend von meinem Konto nicht erlaubt wird. Was muss ich nun einstellen, damit ich auf mehrere Konten zugreifen kann. Ich möchte dies auch nicht über 3 Browser regeln, da ich es so auch gut geregelt bekomme.Danke und viele GrüßePaula Z.

2. steve1da Win User

Hola,
    was bedeutet "scheinbar nicht erlaubt" genau? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wo versuchst du genau dich anzumelden?
    Gruß,
  3. Uwe NK Win User

Aktiviertes Office 2013 wird nicht meinem MS Konto zugeordnet angezeigt, obwohl es lt. Word diesem zugeordnet ist

Anmerkung: Es konnte mir auch nicht gesagt werden, welchem Microsoft Konto meine login Daten auf das Microsoft Konto zugeornet ist. Dem mit welchem ich mich einlogge offenbar nicht, da ständig kommt, dass meine email mehreren MS Konten zugeordnet sei.
  4. Georgi T. Win User

Login nach Migration nicht mehr möglich

Hallo Sven,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, diese kannst Du direkt beantworten.

Bitte schaue Dir die
    Anleitung für private Nachrichten
    im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Sven,

Bitte schicke mir Deine UPN (Office 365 Email) in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo Sven,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in mehrere Konten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in mehrere Konten nicht möglich - Similar Threads - Login Konten

Forum Datum

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht: Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login.
Outlook.com 10. Juli 2025

Login nicht möglich – Error 401 & SyntaxError – Hotmail-Konto

Login nicht möglich – Error 401 & SyntaxError – Hotmail-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich kann mich seit heute nicht mehr bei meinem privaten Hotmail-Konto über outlook.live.com anmelden.Ich erhalte folgende...

Hotmail-Login

Hotmail-Login: Hallo ZusammenIch habe weder vom Handy noch über Microsoft-Seite zugriff auf meine E-Mails.Das Login auf Microsoft funktioniert jedoch die Outlook-Seite öffnet sich nicht und es erscheint immer...

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401: Hallo. Seit heute morgen kann ich mit bei meinem Hotmail.com Account nicht mehr einloggen. Ich gebe die Mail Adresse und das Passwort ein. Danach lädt die Seite und ein Brief erscheint. Nach ca....

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Nach iPhone Restore alle Konten in Authenticator-App deaktiviert, Admin Login in O365 nicht...

Nach iPhone Restore alle Konten in Authenticator-App deaktiviert, Admin Login in O365 nicht...: Guten Abend,wir haben ein Problem:Der Admin Login zu unserem Microsoft 365 Business Standard ist leider nicht mehr möglich. Dieser war bisher über Zwei-Faktor-Authentifizierung mit der Microsoft...
Microsoft Office 18. April 2023

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps 7. April 2020
Login in mehrere Konten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.