Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Hanna, 22. Januar 2024.

1. Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich

Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht, dass man die Authenticator Konten extra in der iCloud sichern musste. Jetzt kann sie leider die Authenticator App nicht mehr benutzen, das neue Handy wird nicht erkannt. Ihre Telefonnummer sowie einer zweite E-Mail ist hinterlegt, wir konnten das Konto so auch einmal zurücksetzen Passwort, nur kommen wir so trotzdem nicht weiter, weil immer nur Authenticator als Zwei-Faktor-Authentifizierung angezeigt wird. Bei dem Konto handelt es sich auch

2. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  3. -Stormdragon- Win User

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

Guten Tag, Melanie!

Frage:

Dein Konto Login funktioniert per Microsoft Webseite?:

https://account.microsoft.com/

Mögliche Lösung, wenn ja:

Falls es sich hier um eine App handelt: Deinstalliere dies und installiere diese neu. Damit sollte das Problem weg sein.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Installation

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der dauerhaften Verbindung mit deinem Microsoft Konto ist keine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto möglich.

Möglich wäre aber das, dass du dein Microsoft Konto mit an den Käufer übergibst. Ob das vorliegend in Betracht kommen kann, entzieht sich meiner Beurteilung.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Daniel Schulze (schu Win User

Login auf https://login.microsoftonline.com nicht möglich

Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />das entfernen funktioniert nicht, da ein Login unter „Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto“ nicht möglich ist.
    <br />Es gibt kein zugehöriges live Login.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Daniel Schulze
    <br />Leiter IT und Service
    <br />
  6. tks900 Win User

Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

danke für die Antwort!

fragt sich nur, warum ich dann nach eingabe meines product-keys an microsoft konto weitergeleitet und da zur eröffnung eines konto bzw. zum login aufgefordert werde? gekauft habe ich das produkt über amazon, bei der ersten anmeldung hat alles wunderbar geklappt,
    und ob ich damals ein konto eingerichtet habe, weiß ich nicht mehr -- ist aber gut möglich, dass es nicht so war!

ich rufe dann mal die hotline an ..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich - Similar Threads - Login Microsoft Konto

Forum Datum

Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich

Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich: Hallo zusammen, gestern ist mein altes Handy kaputt gegangen und ich musste ein neues erwerben. Ich konnte mich mit E-Mail und Passwort in der Authenticator App anmelden, aber den Code zur...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Apps 1. Oktober 2022

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem: Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine Sicherheitsinformationen nicht mehr die abgefragt werden, da diese...
Outlook.com 12. Juni 2022

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020
Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.