Login ins Admin Backend nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login ins Admin Backend nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EAREEC, 13. Februar 2024.

1. EAREEC
    EAREEC Gast

Login ins Admin Backend nicht möglich

Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."Wie kann ich den Account wieder als Admin berechtigen?Herzlichen DankRE

2. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. strami Win User

Error 3043

Ja die Dateien sind erreichbar. Ich kann sowohl das Backend als auch die Archivdateien über das Netzwerk öffnen. Vielleicht habe ich mich in der Problembeschreibung zu ungenau ausgedrückt. Ich habe am Server ein Frontend. Wenn sich dieses Frontend mit
    dem Backend (ebenfalls am Server) verbindet, so ist es möglich die Tabellen zu verwenden, welche mit dem Backend über weitere Access Dateien verknüpft sind. Wenn Ich das Backend über ein Frontend im Netzwerk öffne, so kann ich nur die Tabellen ansprechen,
    welche im Backend gespeichert sind. Alle Tabellen welche mit dem Backend nur verknüpft sind, kann ich über das Netzwerk nicht ansprechen, dann entsteht die Fehlermeldung.
  4. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  5. Peter Doering Win User

Access Fehler: beim Öffnen von Access werden abgespeicherte Werte in einer Tabelle auf den Wert der vorletzten Schließung von Accesss zurückgestellt .

Hallo,

Du hattest anfangs geschrieben, dass sowohl Front- als auch Backend Access-Dateien wären. Das schließt den Zugriff per ODBC aus. Oder meinst du, dass ein DSN (über den ODBC Data Source Admin erstellt) für das Access-Backend überall gleich erstellt worden ist? Falls ja, ist er auch wirklich gleich?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass auf dem betroffenen Rechner irgendwas von außen einstrahlt. Das wahrscheinlichste, dass per OneDrive etc. das Backend repliziert würde, hast du ausgeschlossen. Insofern gehen mir die Ideen aus.

Gruss - Peter
  6. AndreasFrisch Win User

MS ACCESS Fehler 3049

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für die Info - sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Leider arbeite ich in einer Behörde, d.h. die Admins sind quasi unnerreichbar fern und kaum bereit wegen mir "fliegeaufderwindschutzscheibe"-gleichem Kretin irgendwas am System zu ändern. Da hilft wohl doch nur eine halbtägliche Sicherung des Backends oder der Umstieg auf ein anderes Produkt...das zumindest liegt im Bereich des möglichen, wenn die Begründung passt.
    <br />Nochmals danke für die Hilfe!
    <br />Andi
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login ins Admin Backend nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login ins Admin Backend nicht möglich - Similar Threads - Login Admin Backend

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich: Hallo,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Admin-Konto. Beim Versuch, mich mit dem Admin Konto anzumelden, bin ich in eine Endlosschleife während der Einrichtung von Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Exchange server admin login nicht möglich

Exchange server admin login nicht möglich: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Login ins Admin Backend nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.