Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _ChB, 2. Januar 2024.

1. _ChB
    _ChB Gast

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg.Bei allem, was ich mache, wird der Code vom Authenticator erfragt.Der Authenticator reagiert aber nicht.Das entsprechende Konto ist im Authenticator grau hinterlegt. Aber es ist auf jeden Fall noch aktiv.Auch wenn ich den Authenticator auf einem anderen Gerät neu einrichte, kommt nach Anlage mit Zugangsdaten meines Abos erneut die Codeabfrage über den Authenticator. Ich drehe mich immer wieder

2. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  4. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  5. Alexandar Petrov Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr - Similar Threads - Login Microsoft 365

Forum Datum

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern über einen Business-Account Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt. Die Bestätigung ging an die angebenden Business-Adresse. Bei der Anmeldung kommt die...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...: Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da dies nur mit Authenticator geht. Der lässt sich...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
Microsoft Office 26. September 2024

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.: Hallo,Ich habe ein neues mobiles Endgerät und daher leider keine Möglichkeit mehr meinen Login von meinem Office 365 Business Abo zu bestätigen.Eine direkte Mail zum Support habe ich leider...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte immer bei Microsoft mit Office Family 365 ein gutes auskommen, jedoch benötige ich von Teams ein paar Funktionen mehr. Bei Media Markt habe ich nun Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch Series 3 zusammenhängt kann ich nicht sagen,...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.