Login mit Microsoft Authentifikator

Diskutiere und helfe bei Login mit Microsoft Authentifikator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren.Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Weinreich, 8. Juni 2023.

1. Login mit Microsoft Authentifikator

In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren.Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator nicht mehr verbinden, sodass auch ein Zugriff auf den account nicht mehr möglich ist.Leider ist auch kein Backup Account dafür eingerichtet worden.Wir sind quasi in einer Endlosschleife gefangen, da der Authenticator für den Account nicht mehr verbunden ist. Jedoch zum verbinden einen Zugriff bzw. eine Bestätigung durch den Authenticator braucht. Ein Durchkommen ist bis jetzt nicht möglich.Ein Passwort w

2. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  4. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Nicht einmal mit der Authentifikator kann ich mich nicht anmelden:-(((((
    <br />
  5. NikolinoDE Win User
  6. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login mit Microsoft Authentifikator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login mit Microsoft Authentifikator - Similar Threads - Login Microsoft Authentifikator

Forum Datum

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App: Hallo,ich hatte die Microsoft Authentifikator App auf meinen iPhone seit längerem für meine E-Mail genutzt.Aufgrund eines korrupten iOS Updates musste ich mein iPhone wieder zurücksetzen und hatte...
Microsoft Office 12. November 2024

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto: Hallo,ich habe aktuell ein Problem mit dem Zugriff auf mein Business-Konto Andere Login Daten. Beim Anmeldeversuch werde ich immer zur Authentifikator-App weitergeleitet, habe aber keine andere...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode: Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr einloggen, weil ich auf mein Handy den...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365-Authentifikator-App funktioniert nicht

Microsoft 365-Authentifikator-App funktioniert nicht: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Games und Spiele 20. Oktober 2022
Login mit Microsoft Authentifikator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.