Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden.

Diskutiere und helfe bei Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, wie ich mit meinem Problem umgehen kann.Folgender Sachverhalt:Ich habe einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Peter1, 2. Mai 2025.

1. Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden.

Hallo zusammen,ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, wie ich mit meinem Problem umgehen kann.Folgender Sachverhalt:Ich habe einen Microsoft Office 365 Business Testaccount erstellt. Ich bin neuer Microsoftuser und wollte testen, ob das was für mein Unternehmen ist.Nach der Registrierung und Eingabe von Zahlungsdaten die "Vielen Dank" Seite mit dem Verweis auf das Admin Center.Beim Versuche mich im AC einzuloggen die Fehlermeldung, so oder so ähnlich: "Account nicht vorhanden/gefunden".Ich dachte mir, "aha erste Registrierung schiefgelaufen". Hab erneut einen Testaccount erstellt, diesma

2. sguhr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Ich habe es auch lange versucht - bis ich wirklich ALLE Logins gefunden hatte. Nicht aufgeben! Gerade eine Regististrierung eines Gast Accounts in einem Unternehmen oder ein interner Login Versuch löst eine Kette von Fehlern aus. Bedauerlich, daß hier Anwender Ihren Frust austauschen müssen, anstatt ...
  3. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  6. ralphkuda Win User

Office online Dropbox

Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

Eine Frage noch:

Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

die es nicht mehr gibt.

Kann ich den Login-Namen ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden. - Similar Threads - Login Erstellung Testaccount

Forum Datum

Kein Login möglich

Kein Login möglich: Ich versuche mich in das Konto unseres Vereins ein zu loggen zu dem ich der Admin bin. Leider habe ich vor kurzem ein neues Handy bekommen und der Umzug der Authentificator app scheint nicht...
Microsoft Office 25. September 2024

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...: Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account nicht mehr freischalten kann
Microsoft Office 16. Januar 2024

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo!Ich habe Office 365 mit zwei Lizenzen erworben. Mit keinem User ist der Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich.Bei der...
Microsoft Office 17. November 2023

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy: Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account anzumelden und zum Beispiel die Office 365...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.: Hallo zusammen, ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator einzugeben. Der Kunde hat nur einen Account im...
Microsoft Office 20. November 2020

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.