Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von niels_he, 17. Februar 2024.

1. niels_he
    niels_he Gast

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe meine erworbene Lizenz unter "accounts.microsoft.com" unter "Dienste und Abonnements".Ich habe noch einen Exchange Account für meine private Domain. Der Business Account ist zum verwalten des Exchange ist ein anderer und der primäre User ebenfalls. Das hat mich damals schon einiges an Verwirrung gekostet. Eine dritte E-Mail Adresse auch hier für diesen Eintrag verwendet verwende ich für meinen Windows 11 Login, gekaufte Spiele und jetzt

2. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  3. Holger Schulz Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    grundsätzlich sind alle Office-Versionen - außer den Web-Versionen - ohne Cloud nutzbar. Wo Du die Dateien speicherst, bleibt immer noch Dir überlassen.
    Was für alle Office-Versionen nötig ist: ein Microsoft-Konto.
    Die Abo-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, haben aber den Vorteil, dass man immer die aktuelle Version nutzen kann und das einige Funktionen nur mit Abo nutzbar sind.
    Als Einmal-Kaufen-Version (mit 5 Jahren Support ab Erscheinen) gibt es z.B.:
    • Office 2021 Home & Student (149 €)
    • Office 2021 Home & Business (229 €)
    • Office 2021 Professional (579 €)
    Viele Grüße
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    das ist leider ärgerlich, dass ich Outlook nun innerhalb von 4 oder 5 Monaten zweimal kaufen muss.

Nur um klar zu sein, Outlook ist in keiner Version von Office Home & Student enthalten, also nicht sicher, was Sie damit gemeint haben.

Outlook '2021 kann als eigenständiges Programm über

Aussicht
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

Informationen zu den Inhalten in Office Home & Student finden Sie unter

Büro Home & Student 2021
  5. DaveM121 Win User

Ich will WORD installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo gavagai_der_zweite

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Haben Sie bereits für Office bezahlt und können dies in Ihrem Microsoft-Konto nicht finden?

2
    Oder möchten Sie Office Home and Student 2021 kaufen?

Wenn Sie dies tun, können Sie dies über den untenstehenden Link tun, diese Software wird dann automatisch mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

6. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich - Similar Threads - Login Kauf Office

Forum Datum

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?: Nach Einspielen eines Updates unter Windows 11 pro Bluescreen mit anschließender Installation aller Programme! Office Home & Student 2021 am 03.03. 2024 online gekauft. Kann jetzt nicht...
Microsoft Office 1. März 2025

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich?

Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich?: Servus,Ich habe einen Laptop erworben und möchte mir dafür nun die erwähnte Office Version zulegen.Da ich aber das Gerät nur Offline verwenden werde, frage ich mich ob und wie ich Office dort...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
Outlook.com 10. Januar 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022
Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.