Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Diskutiere und helfe bei Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Norbert M62, 6. Oktober 2022.

1. Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die Installation von Updates gemeldet.Jetzt verlangt der Laptop mein Konto-Passwort. Eigentlich sollte die PIN verlangt werden. Das Passwort, mit dem ich mich von einem anderen Rechner Update eine Woche verschoben ... problemlos bei meinem Account anmelden kann, wird am Laptop jedoch nicht akzeptiert. Beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen, wird kein Code an die Sekundäradresse übermittelt. Egal von

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN... - Similar Threads - Login Update Passwort

Forum Datum

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Apps 20. November 2022

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Games und Spiele 20. November 2022

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...: Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die...
Apps 6. Oktober 2022

Pin Code wird nicht Akzeptiert

Pin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
Outlook.com 14. Januar 2019

Code nicht akzeptiert

Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018
Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.