Login nicht möglich ohne Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Login nicht möglich ohne Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MV Passau Admin, 16. September 2024.

1. Login nicht möglich ohne Authenticator App

Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem neuen Handy bei der Authenticator App einen Code oder eine Benachrichtigung erhalte. Ich kann die Einstellungen des Kontos auch nicht ändern, da immer wieder die Authenticator App benötigt wird. Als Alternative könne ich mir noch Prüfcode eingeben, welcher aber ebenfalls wieder eine Authenticator App mit hinterlegtem Konto erfordert!Ich bitte den Support, mir die Möglichkeit zum Zurücksetzen der MFA zu ermöglichen!Bitte teilen Sie mir mit, wie i

2. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  5. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  6. A.Braun Win User

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nicht möglich ohne Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login nicht möglich ohne Authenticator App - Similar Threads - Login Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo, ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023
Login nicht möglich ohne Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.