Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Login über microsoft.de oder Onedrive etc. nicht möglich ist. Es wird angezeigt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanek Martin, 1. Oktober 2022.

1. Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden

Servus zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Login über microsoft.de oder Onedrive etc. nicht möglich ist. Es wird angezeigt das die E-Mail Adresse unbekannt ist. Über admin.microsoft.com ist ein Login wie gewohnt möglich. Login in Teams etc. funktioniert auch wie gewohnt. Das betrifft alle E-Mail Adressen die ich über den Admin Account verwalte. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Viele GrüßeMartin

2. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Martin,
    <br />Bitte melde dich an https//portal.office.com und prüf, ob du eine Fehlermeldung bekommst.
    <br />Unter deinem Admin Center, bitte gehe zu Benutzer / aktive Benutzer und prüf, ob du eine aktive Lizenz zu den Benutzern zugewiesen hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Vanek Martin Win User

Das Problem besteht schon seit längerem. Dienststatus ist unauffällig.
    <br />Unter Microsoft.de wenn sich eingeloogt wird erscheint: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...
    <br />Sollte hier den der Login funktionieren?
    <br />
  5. Vanek Martin Win User

https//portal.office.com funktioniert.
    <br />Teams Lizenzen sind jeden zugewiesen. Aber auch teils Office Lizenzen.
    <br />Früher ging der Login aber auch über microsoft.de. Ist das normal?
    <br />
  6. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden - Similar Threads - Login eingeschränkt Konto

Forum Datum

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo Microsoft,wir haben vor längerer Zeit ein M365 Tenant Konto erstellt. Damals mit SMS als MFA mit einer Nummer, die nicht mehr vergeben ist. Es wurde leider auch keine Alternative Methode...
Microsoft Office 18. März 2024

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden"

Microsoft login nicht möglich "Benutzername nicht vorhanden": Login für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** online möglich und passend einer Office365 Familie zugeteilt.Login via Excel/Word desktop app nicht möglich. Folgende...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo,wir haben Neukunden, welcher bereits einen M365 Tenant hat. Dieser soll nun erweitert werden und auch mehr Funktionen genutzt werden. Nun ist aber das Problem, dass beim Admin Benutzer die...
Microsoft Office 14. März 2023

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem: Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine Sicherheitsinformationen nicht mehr die abgefragt werden, da diese...
Outlook.com 12. Juni 2022

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021

Kein Login ins Office Konto möglich

Kein Login ins Office Konto möglich: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Login in das Office Konto (Account über die Universität) nicht mehr. Auch der Direktlink zu meinen Notizbüchern funktioniert nicht mehr....
Microsoft Office 25. November 2017
Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.