Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisD89Ham, 12. Juli 2024.

1. Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg.Bei allem, was ich mache, wird der Code vom Authenticator erfragt.Der Authenticator reagiert aber nicht.Das entsprechende Konto ist im Authenticator grau hinterlegt. Aber es ist auf jeden Fall noch aktiv.Auch wenn ich den Authenticator auf einem anderen Gerät neu einrichte, kommt nach Anlage mit Zugangsdaten meines Abos erneut die Codeabfrage über den Authenticator. Ich drehe mich immer wieder

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Haben die Apps Zugriff aufs Internet weil sie müssen den Login und das Konto verfizieren.
    <br />Da , wie Du geschrieben hast, es kein Problem ist.
    <br />Bitte prüfe das alle Berchtigungen gesetzt sind so das er von den Apps auf OneDrive und SharePoint zugreifen kann und Daten öffnen kann.
    <br />Habt Ihr den Authenticator App im Einsatz?
    <br />Wenn ja bitt auch da prüfen das der Zugriff auf Netz gewöhrt ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich. - Similar Threads - Login Office 365

Forum Datum

Login auf Admin Center Microsoft 365 Business nicht möglich, da Authenticator App nicht...

Login auf Admin Center Microsoft 365 Business nicht möglich, da Authenticator App nicht...: Sehr geehrte damen und Herren,ich schreibe mit meinem privaten Account, da ich mich aktuell nicht mit meinem Microsoft 365 Business Account einloggen kann aus dem folgend beschriebenen...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.: Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Login nicht möglich ohne Authenticator App

Login nicht möglich ohne Authenticator App: Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem neuen Handy bei der Authenticator App einen...
Microsoft Office 16. September 2024

Anmeldung bei Office 365 Business nicht möglich da Authenticator App kein Code generieren kann

Anmeldung bei Office 365 Business nicht möglich da Authenticator App kein Code generieren kann: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mein Smartphone ohne Backup gewechselt habe, kann ich keine Code mehr bei der Authenticator App für meine Anmeldung bei meinen Admin Account für Office 365...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind tatsächlich am Ende mit unserer stundenlange Suche nach Hilfe,selbst über die kostenpflichtigen Anrufe +49 0180 6 67 22 55 und die extrem lange Wartezeit in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023
Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.