Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto

Diskutiere und helfe bei Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Login-PIN für das Admin-Konto auf dem Rechner meines Sohnes inzwischen einige Male geändert. Es sieht jedoch so aus, als könnte mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daddy Administrator, 1. Januar 2023.

1. Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto

Ich habe den Login-PIN für das Admin-Konto auf dem Rechner meines Sohnes inzwischen einige Male geändert. Es sieht jedoch so aus, als könnte mein Sohn zur Installation oder sogar zur Umgehung der Time-Limits für sein eigenes Standard-Nutzer-Konto noch immer den ursprünglichen PIN verwenden. Mein Sohn nutzt überwiegend ein MS-Offline-Konto. Also ein Konto, welches parallel zu seinem MS-Windows-Konto auf dem Rechner angelegt ist. Sollte das eine Rolle spielen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Was läuft hier schief oder was muss ggf. geändert? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto - Similar Threads - Login PIN Win11

Forum Datum

Admin Login M365, login funktioniert nicht

Admin Login M365, login funktioniert nicht: Vor einem halben Jahr habe wir ein AdminLogin für M365 eröffnet um eine Domäne zuzufügen.Aktiv gentzt wurde s noch nicht.Jetzt kann ich mit diesem Login nicht mehr zugreifen, es kommt kein Fehler...
Microsoft Office 16. Januar 2025

ohne Pin anmelden in Win11

ohne Pin anmelden in Win11: HalloIch möchte meinen Pc so einstellen dass ich zukünftig ohne Pin starten kann. Wenn ich auf Einstellungen-Konten- Anmeldeoptionen gehe ist das Kästchen Pin-diese Anmeldeoption entfernen grau...
Apps 13. Juni 2023

ohne Pin anmelden in Win11

ohne Pin anmelden in Win11: HalloIch möchte meinen Pc so einstellen dass ich zukünftig ohne Pin starten kann. Wenn ich auf Einstellungen-Konten- Anmeldeoptionen gehe ist das Kästchen Pin-diese Anmeldeoption entfernen grau...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin: Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdated.Ich habe 2 live.com Konten:- meinen wichtigen Account ich nenn ihn A- und einen Testaccount Ich nenn ihn BUnter Einstellungen->Konten sehe ich,...
Apps 20. Januar 2023

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin: Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdated.Ich habe 2 live.com Konten:- meinen wichtigen Account ich nenn ihn A- und einen Testaccount Ich nenn ihn BUnter Einstellungen->Konten sehe ich,...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto: Ich habe den Login-PIN für das Admin-Konto auf dem Rechner meines Sohnes inzwischen einige Male geändert. Es sieht jedoch so aus, als könnte mein Sohn zur Installation oder sogar zur Umgehung der...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.