Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag zusammen,ich besitze eine E-Mail bei Outlook mit hotmail.com am Ende. Diese E-Mail Adresse existriert schon Ewigkeiten. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook Login Problem, 8. Juni 2023.

1. Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun?

Schönen guten Tag zusammen,ich besitze eine E-Mail bei Outlook mit hotmail.com am Ende. Diese E-Mail Adresse existriert schon Ewigkeiten. Mein Problem ist folgendes. Da ich längere Zeit nicht aktiv in dieser Email eingeloggt war, wurde diese anscheinend geschlossen. Wenn ich mich jetzt versuche dort einzuloggen bekomme ich "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden." , als Antwort. Da ich durch diesen Text dann davon ausgehe das die Adresse gelöscht wurde, habe ich versucht diese neu zu erstellen jedoch dann bekomme ich die Nachricht " Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Ben

2. David_Schneider Win User

Fehlermeldung "This account can't be used to access Outlook.com"

Hallo Jonas

Nein, eigentlich will ich nur die Live Dienste nutzen. Für Office 365 habe ich ein anderes Login (ein ...onmicrosoft.com Login).

Komisch ist, dass ich mich auf account.live.com und auf die meisten anderen Dienste (z.B. auch dieses Forum) einloggen kann. Jedoch klappt es auf
    www.live.com und
    www.outlook.com
    nicht.

Leider kann ich mein Live Account nicht umbenennen, weil ich ihn u.a. auf dem Phone und dem Surface verwende. Ich wäre schon froh, wenn Microsoft hier eine Lösung bieten könnte.

Danke,

David
  3. MDS.21 Win User

OUTLOOK

Hallo,

1. Hast du die
      Prüfung in zwei Schritten
      aktiviert? Dann generiere ein Anwendungspasswort, welches du mit Outlook 2013 nutzen musst.
    2. Falls du die Prüfung in zwei Schritten nicht aktiviert hast, funktioniert der Login im Webinterface auf
      https://www.outlook.com?
    3. Falls der Login im Webinterface funktioniert, hast du die Serveradressen
      manuell eingegeben?
  4. Step83 Win User

Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. " Der eingegebene Benutzername oder das Passwort funktionieren nicht..." obwohl ich mir 100%tig sicher bin, dass ich mich nicht verschrieben habe. Ich kann mich auch beim Microsoftkonto Login oder
    www.Outlook.com anmelden alles geht nur diese sch.... Desktop App Outlook2013 akzeptiert mein Passwort nicht. (Endschuldige bitte die Ausdrucksweise)

Aber nun zu meiner Frage: Hast du eine Lösung gefunden?

Mfg
  5. mcracer Win User

outlook.com exchange geht nicht meht mit alias / gratis mail outlook.com

Guten Tag...

Danke für die Antwort! Dies hilft aber "gar nichts" ...

Das Problem tritt sowohl bei

- MS Office 365 home - Outlook

- Mobile Phone

- Android

- IOS

auf...

Nach dem Aufsetzen des neuen www.outlook.com / owa login ... was ich tool finde ... hat es Veränderungen gegeben die sich meiner (Kunden) Kenntnisse entziehen.

Durch langes üben konnte ich herausfinden, dass der Alias komplett neu im owa eingerichtet werden muss und die pop oder smtp einstellungen umgestellt werden müssen auf SSL ... 587 / 465

auch nimmt das Outlook den alias "nur bei einigen Systemen" nicht mehr als login an und man muss den im www.outlook.com erstellten namen als login erfassen.

ich habe www.outlook.com vielen empfohlen, da ich es eine sehr gute Lösung finde. Besonders für Studenten oder Menschen die nicht Geld haben und einfach ein funktionierendes System haben möchten.

Was wünschenswert wäre und durch Microsoft geliefert werden müsste:

Gebrauchsanleitung mit Bilder für:

- Einrichten des Outlook mit Alias (komplette Einstellungen)

= MS Windows Betriebssysteme

= IOS

= Mobile Phones und Tabletts

- Windows

- IPHONE IOS

- Android

- Handbuch step by step mit den diversen Möglichkeiten und Einstellungen

= Bilder und/oder Filme dazu

= Tips und Tricks

= Verwendung des www.outlook.com Portals und den diversen Programmen

- evtl. kurzfilme ... teilweise im YouTube nicht so verständlich im Moment für einen Mini User

Dies wäre für viele eine grosse Hilfe und Erleichterung.

FG

mc
  6. Pauline R. Win User

Mein Hotline.de-Konto erkennt das Codewort nicht mehr an und ich kann es nicht öffnen. Was soll ich tun?

Hallo,

hast du nur Probleme in Outlook 2013 oder bestehen die Probleme bereits unter
    www.outlook.com
    ?

Wenn du dich unter www.outlook.com anmelden kannst und nur in Outlook 2013 Probleme hast:

Möglicherweise hast du die Prüfung in zwei Schritten für dein Konto aktiviert. In diesem Fall erstelle bitte wie in folgendem Artikel beschrieben ein App-Kennwort. Dieses musst du dann in Outlook 2013 verwenden:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/app-passwords-two-step-verification

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun? - Similar Threads - Login Probleme www

Forum Datum

Outlook login Problems

Outlook login Problems: I have a new iPhone and forgot to delete the Authenticator App. Now I cannot login to my outlook account. If I choose to get the code to my phone number it tells me that this method of...
Outlook.com 6. Januar 2025

Probleme mit dem Login

Probleme mit dem Login: Hallo,ich habe vor wenigen Monaten Office 365 abonniert. Plötzlich klappt teilweise der Login nicht mehr. Es heißt:"meine E-Mail-Adresse ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher,...
Microsoft Office 20. April 2024

Login Problems

Login Problems: ich habe versehentlich meine 2 faktor authenticator aktiviert und komme nicht mehr in meine emails rein und die Authenticator app erkennt meine email adresse nicht an. wie kann ich hier voran...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Login Probleme

Login Probleme: Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heisst,...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 21. August 2020

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Outlook.com 21. August 2020
Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.