Login-Settings: Default-Login nicht per Code

Diskutiere und helfe bei Login-Settings: Default-Login nicht per Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, Liebe Community,seit einiger Zeit werde ich beim Login in mein Outlook-Mailkonto früher hotmail per Default beim Login-Fenster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von april_01, 10. November 2024.

1. april_01
    april_01 Gast

Login-Settings: Default-Login nicht per Code

Liebes Microsoft-Team, Liebe Community,seit einiger Zeit werde ich beim Login in mein Outlook-Mailkonto früher hotmail per Default beim Login-Fenster immer um einen Code gebeten, der an einen anderen Mailaccount geschickt wird. Ich möchte aber nicht jedesmal einen anderen Mailaccount öffnen müssen, um mich einzuloggen zumal ich diesen anderen Account nur selten nutze.Zwar kann ich mich weiterhin mit meinem Kennwort einloggen, diese Option wird mir aber immer erst dann angezeigt, wenn ich die Login-Option direkt auf dem Login-Fenster ändere. Per Default wird jedesmal zuerst die Code-Option

2. FunkeKordel4 Win User

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

Hallo,
    Ich habe einen alias erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Trotzdem kann ich mich in der Android App nicht anmelden.
    Nach dem Login kommt ein Bildschirm "Authentifizierung" und danach wieder der Login.
    Das klappt dann weder mit Code zusenden noch mit dem Passwort
  3. MDS.21 Win User

Freundin ist in Indien und kann nicht auf ihr Hotmail Konto zugreifen

Hallo,

sie muss den zugesendeten Code verwenden. Oder warum genau funktioniert der Login nicht?
  4. Julia_K757 Win User

Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

Hallo Georgi,

das Problem, was ich nicht verstehe ist, dass der externe User nur eine Email-Adresse hat und sich auch nur mit dieser angemeldet hat.

Aber es funktioniert jetzt.

Ich konnte über die Shell den externen User rausschmeißen.

Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich einen neuen Link versenden und jetzt funktioniert der LogIn per Code.

Vielen Dank!

Julia
  5. Roland Horn Win User

E-Mail Konto kann nicht hinzugefügt werden ?!

Hallo Toadsen,

willkommen in der Answers Community. Und da wären wir schon beim Thema: Das hier ist eigentlich eher ein Forum für Endanwender, wenn es sehr technisch wird kann ich dir eher

Technet
    ans Herz legen.

Hier ist natürlich die Frage, wo man bei diesem Linux/MS/Cloud Crossover anfangen soll. Ich erinnere mich dunkel, dass es mit dem OL Client auch schon Probleme mit der Authentifizierung gab.

Wenn es dass gleiche Problem ist, probiere mal eine kleine Änderung an der main.cf den kleinen zusätzlichen Eintrag:

auth default {

# Space separated list of wanted authentication mechanisms:

# plain login digest-md5 cram-md5 ntlm rpa apop anonymous gssapi otp skey

# gss-spnego

# NOTE: See also disable_plaintext_auth setting.

mechanisms = plain login
  6. Dnl.Tech Win User

Login funktioniert nicht ohne code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Soudns wie Sie versuchen, ein Konto mit 2FA aktiviert zurücksetzen, in diesem Fall müssen Sie zweimal überprüfen.

Bitte lesen Sie myke Ylayas Rat schlagartigen Rat im folgenden Artikel, wie Sie das Passwort zurücksetzen, wenn 2FA aktiviert ist: https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-Settings: Default-Login nicht per Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login-Settings: Default-Login nicht per Code - Similar Threads - Login Settings Default

Forum Datum

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Apps 21. November 2022

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Games und Spiele 21. November 2022

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!: Habe mich mit einen Administrator Konto angemeldet und das Passwort geändert.Nachdem das Kennwort geändert wurde, wird nun plötzlich ein Code von der Microsoft Authenticator App verlangt.Das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Login funktioniert nicht ohne code

Login funktioniert nicht ohne code: Liebe Community! Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte Email Adresse den Code zum login bekomme. Auf...
Outlook.com 17. Februar 2021

Login

Login: Hallo, ich habe Probleme beim Anmelden in meinen Account von Office365, den ich von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen habe. Egal welcher Browser, stets erscheint die Meldung...
OneDrive 31. Januar 2018

Nach Update vom 10.09.2017 nur noch Login per Hauptkennwort möglich

Nach Update vom 10.09.2017 nur noch Login per Hauptkennwort möglich: Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Update kommt nach "Gesichtserkennung" oder "Fingerprint" die Meldung, dass die Anmeldedaten nicht überprüft werden können. Erkannt wurde ich allerdings von der...
Surface 11. September 2017

Login und PC Sperrung per USB Stick

Login und PC Sperrung per USB Stick: Hallo,Leute! sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten Benutzername und Passwort anzumelden... ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und...
Software 24. April 2008
Login-Settings: Default-Login nicht per Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.