Login vergessen

Diskutiere und helfe bei Login vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich an melden aber ich hab das Konto das ich beim kauf vewendet hab vergessen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yaman (live.com, 3. Dezember 2017.

1. Login vergessen

Ich möchte mich an melden aber ich hab das Konto das ich beim kauf vewendet hab vergessen

2. Gijs_H Win User

Login vergessen

Hallo yaman,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du dich nicht bei Office anmelden kannst.

Befolge bitte die Schritte in
    diesem Link
    .

Lass uns wissen, ob es klappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Login email für Microsoftkonto vergessen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit dir der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 noch vorliegt, wende dich an den Microsoft Support, dort kann das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermittelt werden und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Andreas_SL Win User

outlook 2016

Hallo Hans Ulrich Adt,

wie Peter.Star bereits erwähnt hat, liegt das Problem vermutlich an den Login-Daten. Hast du schon versucht ein neues Passwort anzulegen über den "Passwort vergessen"-Prozess?

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

Was mache ich, wenn ich für mein Microsoft-Konto den Login vergessen habe?

Hallo,

hast du Office auf dem ersten Rechner installiert und du bist noch angemeldet? Wenn ja starte eines der Programme oben rechts wird dir dein Konto angezeigt. Ohne das Konto ist leider keine Hilfe möglich. Hast du Dateien geteilt z. Bsp. mit Word und du kannst
    dich an die Empfänger erinnern frage nach. Solltest du das Paket im Store erworben haben, setze dich mit dem Support hier
    https://commerce.microsoft.com in Verbindung, eventuell ist es möglich über die Zahlung an das Konto zu kommen (ohne Gewähr).

Gruß

Peter
  6. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login vergessen - Similar Threads - Login vergessen

Forum Datum

Outlook 2013 outlook.com Passwort vergessen - login via Microsoft Account? Nicht MS E-mail...

Outlook 2013 outlook.com Passwort vergessen - login via Microsoft Account? Nicht MS E-mail...: Hallo,seit einigen Jahren benutze ich Outlook 2013 aus der Office 2013 Version auf Windows 10 ausschließlich für den Kalender, das hat immer super geklappt, bis ich mal einen Monat ein Antivirus...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Store und OneDrive vergessen jeden Tag den Login

Microsoft Store und OneDrive vergessen jeden Tag den Login: Hallo,ich habe aktuell zwei Probleme.Microsoft Store vergisst Login.Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen. Störte mich bisher nicht, da ich den Store nicht so oft öffne. Im roten Feld...
Apps 29. Mai 2024

Microsoft Store und OneDrive vergessen jeden Tag den Login

Microsoft Store und OneDrive vergessen jeden Tag den Login: Hallo,ich habe aktuell zwei Probleme.Microsoft Store vergisst Login.Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen. Störte mich bisher nicht, da ich den Store nicht so oft öffne. Im roten Feld...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Outlook.com 9. April 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Apps 8. April 2024

Games und Spiele 8. April 2024

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen: Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein...
Outlook.com 8. August 2023
Login vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.