Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Diskutiere und helfe bei Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlexanderAriOffz, 8. April 2024.

1. Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft

Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich zu überschreiben. es hieß in der MS Mail es dauert 30 Tage......was passiert jetzt, wie bekomme ich es mit?? Danke für eure Ratschläge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft - Similar Threads - Login Windows vergessen

Forum Datum

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Login in mein Microsoft Konto

Login in mein Microsoft Konto: Liebe Community, ich bin grad echt genervt, da ich es einfach nicht schaffe mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Eigentlich wollte ich nur die aktuelle Monatsrechnung für die Buchhaltung...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Outlook.com 9. April 2024

Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft: Hallo,meine Tochter hat das komplette Login in Windows versemmelt. Ich habe versucht über SMS und Co es wiederherzustellen, alles fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich "beantragt" ihr Zeug auf mich...
Apps 8. April 2024

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft-Konto vergessen

Microsoft-Konto vergessen: Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto...
Outlook.com 29. Mai 2021

Login vergessen

Login vergessen: Ich möchte mich an melden aber ich hab das Konto das ich beim kauf vewendet hab vergessen
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Login Windows vergessen, Konto übertragen über Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.