Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount

Diskutiere und helfe bei Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FGDMN, 27. Dezember 2024.

1. FGDMN
    FGDMN Gast

Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount

Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family M365-Abonnement verknüpft ist. Die Fehlermeldung lautet: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Hintergrund / Kontext: Ich vermute, dass der Grund dafür ist, dass ich zuvor versucht habe, in MS Notes zu meinem geschäftlichen M365 zu wechseln um eine eine Notiz zuzugreifen. Dies hat nicht funktioniert, und als ich zurück zu meinem persönlichen M365 wechseln wollte, trat dieses Problem auf.Bisherige, v

2. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  3. Gerdy_Niedersachsen Win User

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Hallo Alexander,

ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

Viele Grüße

Andreas
  4. Officeuser2000 Win User

Office Abo: Geräteliste anzeigen

Hallo,
    <br />also bei mir steht unter "Abonnements" folgendes: Office 365 A1 Plus for students
    <br />
    Ist das nicht eine EDU-Lizenz? Ich habe das über die Uni abgeschlossen bzw. mich via der Uni registriert und habe selbst keinen Family-Account.
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount - Similar Threads - Login Microsoft 365

Forum Datum

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account

Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account: Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family M365-Abonnement verknüpft ist. Die...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020
Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.