Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit heute keine Mails mehr empfangen und senden, ein Löschen und neu verknüpfen funktioniert auch nicht mehr.Als Antwort, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre Lenk, 1. März 2025.

1. Andre Lenk
    Andre Lenk Gast

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.

Hallo,ich kann seit heute keine Mails mehr empfangen und senden, ein Löschen und neu verknüpfen funktioniert auch nicht mehr.Als Antwort, wenn ich eine neue Email zu Mail IOS hinzufügen möchte, kommt eine Minute lang nix und danach zuviele requests.Auf mein Handy soll ich mich erneut anmelden, welches genauso ins nivada führt.Auf die Weboberfläche und Outlook App funktioniert.

2. Jakob Meyn Win User

Guten Tag welche Einstellungen muss ich am MacBook vornehmen damit es sich mit meinem Hotmailaccount synchronisiert? email, zahlender, Erinnerungen? Danke im Voraus Ralf

Hallo RalfSillinger,

unter OS X ist eine Einrichtlung lediglich via POP möglich. Das bedeutet, dass man zwar E-Mails versenden und empfangen kann, eine Synchronisation der Kalender und Kontakte ist allerdings nicht möglich.

Exchange ist nicht möglich, da es sich bei dem Dienst um kein "echten" Exchange handelt. Auf dem iOS kannst Du allerdings Dein Hotmail-Konto via EAS einrichten. Dann können Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

Gruß,

Jakob
  3. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  5. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  6. Michael Veth Win User

[iOS10] Mail Login , alle paar Stunden durch Outlook.com abgelaufen

Ich glaube, dass das Problem nur auftritt, wenn man den Account als "Outlook.com" Account in iOS einrichtet. Dann landet man nämlich auf einer Login-Seite von Microsoft und das Passwort wird nicht direkt im Account auf iOS hinterlegt (kein Passwort FELD
    vorhanden).

Wenn man den Account einfach als Exchange-Account einrichtet (Server eas.outlook.com verwenden), dann kann man das Passwort direkt im IOS Mail-Account hinterlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich. - Similar Threads - Login Outlook via

Forum Datum

Outlook Mail Login nicht möglich

Outlook Mail Login nicht möglich: Hallo,ich habe vor kurzem die Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt.Nun habe ich das Kennwort vergessen und egal welchen Weg ich gehe, ich finde...
Outlook.com 17. April 2025

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht: Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht
Microsoft Office 12. November 2023

Kalendersync via IMAP auf iOS

Kalendersync via IMAP auf iOS: Guten Tag,ich habe meinen Microsoft bzw. Outlook-Account in iOS via IMAP verbunden. Mit wird nur Notizen und Mail zum synchronisieren angezeigt, nicht aber der Kalendar. Wie kann ich das beheben...
Outlook.com 21. Mai 2022

Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS

Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS: Hallo, Mit iOS 14.0 bzwaktuell in iOS 14.4, kann ich Fotos nicht mehr als Anhang, sondern nur direktim Mail eingebettet versenden. Früher war dies möglich, wenn die Fotoseingefügt wurden, dass...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei Microsoft artet das allerdings in eine völlig...
Outlook.com 25. März 2019

Outlook App Login nicht möglich

Outlook App Login nicht möglich: Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten. Nachdem ich die App installiert...
Outlook.com 18. April 2017

Outlook für iOS - Anmeldung nicht möglich

Outlook für iOS - Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich kann mich bei Outlook für iOS nicht anmelden, jedoch auf allen Geräten, sowie auf live.com ist dort eine Anmeldung möglich. Bitte um Hilfe. Freundliche Grüße
Outlook.com 9. Februar 2017
Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.