Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account

Diskutiere und helfe bei Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FGDMN, 25. Dezember 2024.

1. FGDMN
    FGDMN Gast

Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account

Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family M365-Abonnement verknüpft ist. Die Fehlermeldung lautet: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Hintergrund / Kontext: Ich vermute, dass der Grund dafür ist, dass ich zuvor versucht habe, in MS Notes zu meinem geschäftlichen M365 zu wechseln um eine eine Notiz zuzugreifen. Dies hat nicht funktioniert, und als ich zurück zu meinem persönlichen M365 wechseln wollte, trat dieses Problem auf.Bisherige, v

2. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

M365 kein Login möglich

Hallo cDagnAT,
    Gibt es ein anderer Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn ja, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft öffnen, damit du Hilfe von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. cDagnAT Win User

M365 kein Login möglich

Hallo Herr Karlov,
    ich bin leider der einzige Administrator.
    Das mit der Serviceanfrage habe ich schon probiert, aber ich hänge mittlerweile den 2 Tag schon seit über 4h in der Warteschlange.
    Gibt es keine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren?
    Vielen Dank im Voraus
  5. Galin Karlovv Win User

M365 kein Login möglich

Hallo cDagnAT,
    Es gibt die Option im Admin Center eine Serviceanfrage zu erstellen, aber wenn man keinen Zugriff darauf hat, dann ist nur Telefonsupport erreichbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. JanHotzel Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account - Similar Threads - Login privatem M365

Forum Datum

Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount

Login zu Microsoft 365 Family nicht möglich-Verlangt Uni / Arbeitsaccount: Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr bei M365 einloggen kann. Ich möchte mich in mein persönliches M365-Konto einloggen , das mit einem Family M365-Abonnement verknüpft ist. Die...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und...

Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und...: Hallo,ich kann mich nicht mehr bei meinem M365 Account einloggen. Ich habe zwar noch Benutzername und PW aber die 2-Wege Auth. klappt nicht mehr, da die Auth. App nicht funktioniert wie sie soll...
Microsoft Office 28. August 2024

Login bei M365 nicht mehr möglich

Login bei M365 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seit über zwei Wochen das Problem, dass er nicht mehr an sein M365 Konto kommt. Er hatte vor geraumer Zeit den MS Authenticator eingerichtet, aber brauchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

M365 kein Login möglich

M365 kein Login möglich: Guten Tag,leider habe ich mein Adminkonto in der Authenticator App gelöscht nachdem ich 2FA testweise deaktiviert habe. Nachdem ich 2FA nach der Auffordung von MS bei der Anmeldung 2FA wieder...
Microsoft Office 15. März 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?: Hallo alle zusammen, Ich habe versucht mich mit meinem Arbeits-Account bei Sticky Notes einzuloggen. Die Emailadresse ist speziell innerhalb unserer Firma für den Login für Office 365...
Microsoft Office 18. September 2020

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017
Login zu privatem M365 nicht möglich - Verlangt Uni / Arbeits Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.