Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Login zum Outlook Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Axel Koll, 10. Juli 2025.

1. Axel Koll
    Axel Koll Gast

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login.

2. F ][ W Win User

Outlook 2013 und Kabelmail

Hallo Pauline,

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings, leider hilft sie mir nicht weiter.

Ich habe genau die gleichen Angaben beim Outlook-Konto eingegeben wie ich sie beim Browser-Login unter www.kabelmail.de verwende. Im Browser funktioniert der Login, unter Outlook nicht. Habe das Passwort auch mit dem unter den Sicherheitseinstellungen verglichen,
    es ist das gleiche.

Auch den von dir angegebenen Link habe ich bereits quasi studiert und "leergelesen"...

Kann es vielleicht an einer ganz anderen Einstellung liegen, abseits der Kontoeinstellungen?

Gruß

F.
  3. cybermoos Win User

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  4. KatiKeks Win User

Synchronisation von Outlook 2013 und Office.com

Die Anmeldung bei Outlook.com funktioniert einwandfrei! Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei meinem Outlook-Konto die zweifache Anmeldung aktiviert hatte, also nach dem Login noch einen Code eingeben musst.

Ich habe diese Option also versuchsweise mal ausgeschaltet und siehe da: Es klappt!

Also vielen Dank für den Hinweis!
  5. Raech C. Win User

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :(

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, Links zum Zurücksetzen von Kennwörtern bereitzustellen.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Wenn Sie jedoch keinen Sicherheitscode angeben können oder ein Problem mit Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vorliegt, besteht die einzige Alternative darin, das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung auszuprobieren.

https://account.live.com/acsr

Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Aufrichtig
  6. UHFfm Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

Ich hatte ursprünglich eine Nicht-Outlook-Adresse für den Login auf Outlook.com.

Da kamen mitunter ebenfalls diese "gesendet von Konto A im Auftrag von Konto B".

Dann habe ich den primären Login auf Adresse(at)outlook.de geändert. Das hat wunderbar funktioniert.

Für die Umstellung von Outlook.com musste ich den primären Alias auf Adresse(at)outlook.com ändern, weil sonst die Autokonfuguration nicht funktioniert.

Ich hatte alle drei Adressen als zugelassenen Login. Da kamen dann teilweise die ganzen hier schon geschilderten Merkwürdigkeiten: hexadezimale Darstellung der Nicht-Outlook-Adresse, gesendet von Konto A im Auftrag von Konto B und noch andere komische Dinge.

Am Schluss habe nur noch den primären Alias auf Adresse(at)outlook.com als Login zugelassen. Die anderen Adressen habe ich nicht gelöscht, aber für den Login gesperrt. Die kann man weiterhin uneingeschränkt als E-Mail benutzen. Und schließlich habe ich ein
    komplett neues Profil angelegt.

Ab da war alles so, wie es sein sollte - bis auf die Anzeige im Outlook 2016.

Ich vermute auch ein Problem einiger Outlook-Konten im Zusammenhang mit der Umstellung auf Exchange. Nur hat man als Benutzer keine Möglichkeit, die möglichen Fehler in der Datenbank auf dem Server bei Microsoft zu beheben.

Allen Betroffenen viel Glück , damit der Support das hoffentlich gerade ziehen kann.

Julian-Brennan: haben Sie die Konten auf Outlook.com unter Optionen/Konten miteinander verbunden? Haben sie dort eine abweichende Absendeadresse angegeben? Sonst fallen mir keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten ein.

Nachtrag: Über das Feld "Von" -> Weitere E-Mail-Adresse -> Von anderer E-Mail-Adresse senden kann man noch weitere E-mail-Adressen eintragen, immer mit den Angaben "Von..." und "Senden mit". Wenn ich da eine T-Online-Adresse als "von" und zum senden die
    Outlook-Adresse eintrage, dann sieht der Versand auch aus wie "Adresse(at)outlook im Auftrag von Adresse(at)t-online".

An dieser Stelle war es mir übrigens nicht möglich, eine mittlerweile gelöschte Outlook-Adresse zu entfernen. Die Vorgaben holt Outlook 2016 offensichtlich vom Exchange-Server - und die sind nicht ganz aktuell.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Login Outlook Konto

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Apps 12. Januar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :

Login bei wichtigem Konto funktioniert nicht :: Ich will mich mit meinem bestehenden konto auf anderen geräten anmelden bin auch noch eingeloggt aber weiß mein passwort nichtmehr. Es funktioniert nicht es zurückzusetzen. Brauche dringend Hilfe :
Outlook.com 13. Januar 2023

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022
Login zum Outlook Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.