Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...

Diskutiere und helfe bei Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt - hab ich aber nicht eingerichtet - komme nicht weiter Runde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamburg 42, 2. März 2024.

1. Hamburg 42
    Hamburg 42 Gast

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt - hab ich aber nicht eingerichtet - komme nicht weiter Runde Telefon zweite mail gemacht aber wieder Ende bei dem Auth Code

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. SandraRosenfelder Win User

Kostenlose Lizens für Studenten

Hallo,

ja habe ich jedes mal überprüft wenn ich den Code angefragt habe.

Nirgends war der eine E-Mail von Microsoft mit dem Code.
  4. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. JanHotzel Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Manuel,

du kannst über das Hochschulkonto alle Apps öffnen und nutzen ?

Wenn du dort das Passwort redetest, dann bekommst du einen Code, schreibst du. Kannst du denn damit dein Passwort ändern oder wo liegt das Problem - was zunächst die Online-Account-Änderung betrifft ?
  6. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -... - Similar Threads - Loginproblem Exchange Online

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!: Sehr geehrte Community!Ich habe heute Microsoft Authentificator eingerichtet mit meinem Geschäftskonto und dies hat dann auch alles funktioniert. Allerdings habe ich dann mein Konto entfernt und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

exchange online

exchange online: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
Microsoft Office 20. April 2022

Loginproblem PartnerUniversity

Loginproblem PartnerUniversity: Hallo,ich möchte eine Prüfung bei der MS Partner University ablegen: Windows Server 2019 Hybrid Technical AssessmentMein Problem ist aber, dass ich mich nicht einloggen kann:Da der Tenant nicht...
Outlook.com 21. Juni 2021

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.