Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Diskutiere und helfe bei Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RobXV, 9. Februar 2025.

1. RobXV
    RobXV Gast

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es geht um das Headset G935 von Logitech, im Soundmanager wir dieses nicht angezeigt und auch über den Logitech G Hub ist es nicht erreichbar.Der USB Receiver wird allerdings als "Avnera av6201" im Geräte Manager angezeigt. Was ich schon probiert habe:G hub neu installiertStecker ein- und ausgesteckt Receiver resettet Hardware resettet Akku ab- und eingestecktHeadset ein- und ausgeschalten PC neu gestartetTreiber von "Avnera av620" über den Geräte M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... - Apps

Die Seite wird geladen...

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... - Similar Threads - Logitech G935 verbindet

Forum Datum

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...: Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es geht um das Headset G935 von Logitech, im...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Outlook PC Software verbindet sich nicht mehr mit dem Qutlook Server

Outlook PC Software verbindet sich nicht mehr mit dem Qutlook Server: Meine E-Mail Konto haben nacheinander die Verbindung zu Server verloren.Da eine Eingabe vom Passwort nicht möglich war, permanente Aufforderung Passwort eingabe.Ich habe das Konto in Outlook auf...
Outlook.com 24. Januar 2024

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
Apps 20. Juni 2023

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
Games und Spiele 20. Juni 2023

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Apps 7. Dezember 2021

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Games und Spiele 7. Dezember 2021
Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.