Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden

Diskutiere und helfe bei Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf S. LNT, 20. April 2023.

1. Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden

Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im rechten Auswahlfnester Bild einfügen drücke geht noch das nächste Fenster auf von wo ich das Bild ziehen möchte. Dann tut sich überhaupt nichts mehr. Dachte erst das ich irgendwelche falsche EInstellungen habe, ist aber bei einem ganz anderen Rechner mit einer anderen Excel genau das selbe. Was kann ich hier tun?Win 10Danke.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

3. Miss Sneha Gupta Win User

Es war mir eine Freude, Ihnen zu helfen, einen schönen Tag zu haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ralf S. LNT Win User

Hallo,
    nachdem ich die oben genannte Lösungsvorschläge prüfen wollte, hatte es heute auf einmal wieder funkitoniert.
    Ich kann daher leider nicht sagen woran es lag.
    Vielen Dank. Ich hoffe es hält an.
    Viele Grüße
    Ralf
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Stellen Sie zunächst sicher, dass das Dateiformat des Bildes, das Sie einfügen möchten, mit Excel kompatibel ist, z. B. JPEG oder PNG. Darüber hinaus kann das Laden großer Bilder länger dauern oder gar nicht geladen werden, also versuchen Sie bitte, die Größe des Bildes zu reduzieren oder es zu komprimieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich empfehlen, ein anderes Bild auszuprobieren, um festzustellen, ob das Problem spezifisch für die Datei ist, die Sie einfügen möchten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste Version von Excel auf Ihrem Computer installiert haben, und suchen Sie nach verfügbaren Updates für Ihr Betriebssystem und Excel.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, versuchen Sie bitte, Excel zu schließen und erneut zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Alternativ können Sie eine andere Methode zum Einfügen des Bildes ausprobieren, z. B. das Bild kopieren und direkt in die Kopfzeile einfügen oder ein anderes Programm verwenden, um die Kopfzeile zu erstellen und sie dann in Excel zu importieren.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. Warum kann ich in Excel keine Kopfzeile hinzufügen, die eine Grafik ist - https://answers.microsoft.com/thread/2de73cb3-bb9d-4c0c-9831-72a36e87a4c2

2. Ein Bild in einer Kopf- oder Fußzeile kann sich mit dem Datenbereich eines Arbeitsblatts in Excel überlappen - https://support.microsoft.com/topic...in-excel-5cd1a032-458d-1b49-5456-49bd8a55ef45

3. Bilder in Kopfzeilen funktionieren nicht und verursachen Probleme beim Drucken - https://techcommunity.microsoft.com...king-and-causing-issues-printing/td-p/1497447

4. Das Bild in der Kopfzeile der Excel-Datei sieht beim Arbeiten und in der Druck-zu-PDF-Vorschau gut aus, aber bei Verwendung von Microsoft Print to PDF wird das Bild falsch skaliert. - https://answers.microsoft.com/thread/e7b18275-98b9-4b79-b02b-f92d5040ace4

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. CarstenRösch Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Logo in der Kopfzeile. Wurde das Logo entfernt wurde die Visio Grafik gedruckt. Mit Logo nicht. Nach einigem Probieren habe ich das Logo in das wmf Format umgewandelt und in das Dokument neu eingefügt. Danach hat
    alles wunderbar funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden - Similar Threads - Logo Kopfzeile lässt

Forum Datum

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen: Hallo,habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet welches ein Logo in die Kopfzeile einfügen soll!Welches aber nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie es funktioniert bzw. was ich falsch...
Microsoft Office 12. September 2023

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr....
Surface 28. August 2023

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat...
Surface 25. Oktober 2022

Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten

Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe ein Problem bei der Erstellung meiner schriftlichen Arbeit.Die Kopfzeile der letzten Seiten lässt sich nicht mehr bearbeiten. Die vorhergehenden Seiten 70 Seiten wurden so...
Microsoft Office 1. September 2022

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF: Hallo, ich möchte gerne ein png Logo in die Kopfzeile meines Excelsheets einfügen.Klappt prima und wird in Excel auf dem Bildschirm auch korrekt angezeigt:Aberr immer , wen nich drucke aus Excel...
Microsoft Office 3. August 2021

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.: Ich habe gerade Minecraft gekauft und das zeigt es auch an. Über dem Spiel ist der blaue Button mit Installieren/Wiedergeben. Wenn ich da drauf klicke öffnet Sich Allerdings nur der Microsoft...
Games und Spiele 18. April 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021
Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.