Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.
Diskutiere und helfe bei Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Frank3, 10. März 2025.
Thema:
Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. - Similar Threads - Logos Bilder Excel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nichtBild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügtWie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2021 |
Bilder werden in Aufgaben nicht dargestelltBilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin,
ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Access Bilder oder Logos einfügenAccess Bilder oder Logos einfügen: Hallo,
ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |