Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Frank3, 10. März 2025.

1. Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.

Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt dargestellt. Wenn ich es aber drucke, wir das Logo leicht in die Breite Verzerrt.Weis jemand an was das liegen kann und was die Lösung dazu ist?

2. Marco Seefeldt Win User

Backgrounds

Hallo Kirchenmaus,

vermutlich ist die Auflösung deiner Bilder sehr gering. Wenn du sie dann an der Folie anpasst, werden sie verzerrt und vergrößert dargestellt.

Schau dir mal die Auflösung eines Bildes an, welche Abmessungen erkennst du hier? Welche Dateiendung haben deine Bilder?

Gruss,
    Marco
  3. kirfra Win User

Darstellung von Bildern

Hallo Kyle,

ich habe die genannten Ratschläge befolgt und habe dann die Reparatur von Office abgeschlossen.

Leider hat das alles nichts geholfen . In Outlook werden immer noch in vielen Mails die

Bilder und Logos nicht dargestellt.

Was kann ich jetzt noch machen?

MfG

4. Chris-13 Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Auch ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf 16.14.1.

Powerpoint Mac 2016 macht seitdem beim Schreiben von PDFs Probleme. Vor dem Update hatte ich mit der gleichen Datei überhaupt keine Probleme.

Bilder sind ganz pixelig, Schriften verzerrt und Linien werden nicht richtig dargestellt.

Bitte Bug schnellstens beheben!
  5. Chris-Kaiser Win User

Bilder in Kopfzeile einfügen

6. Thomas Br. Win User

Excel-Verknüpfungen werden verzerrt in PPT dargestellt

Hallo David,

kannst du den Screenshot bei einem Image-Hoster hochladen und dann den Link hier posten?

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. - Similar Threads - Logos Bilder Excel

Forum Datum

EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt

EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
Microsoft Office 18. April 2023

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
Microsoft Office 18. April 2023

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin, ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
Microsoft Office 13. November 2020

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.