Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gemerkt, dass ich bei Bonusaktionen oft knapp an der nächsten Stufe vorbeirutsche und frage mich, ob es sich wirklich lohnt, gezielt darauf... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 28. Januar 2026 um 09:31 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten?

Ich habe gemerkt, dass ich bei Bonusaktionen oft knapp an der nächsten Stufe vorbeirutsche und frage mich, ob es sich wirklich lohnt, gezielt darauf hinzuarbeiten. Dabei möchte ich eigentlich kein unnötiges Geld einzahlen, sondern eher clever spielen. Trotzdem reizt mich die Aussicht auf zusätzliche Vorteile.

Frage: Sollte ich bewusst versuchen, die nächste Stufe zu erreichen, oder ist das am Ende eher ein Marketing-Trick ohne echten Mehrwert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten? - Similar Threads - Lohnt extra Bronze

Forum Datum

Extra große Symbole

Extra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
Apps 28. Januar 2025

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis: Hallo, kann man an einigen Stellen im automatisch generierten Inhaltsverzeichnis eine extra Zeile erzeugen, welche keine Seitenzahl enthält, keine Überschrift im Dokument ist, sondern lediglich...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2....
Surface 23. März 2019

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt es sich für mich, extra auf die Bronze-Stufe hinzuarbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.