Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen 12700K gepaart mit einem 4060TI und frage mich, ob das Herunterladen von Atlas OS beim Spielen zu einer spürbaren Leistungssteigerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von keddy, 5. September 2024.

1. keddy
    keddy New Member

Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse?

Ich habe einen 12700K gepaart mit einem 4060TI und frage mich, ob das Herunterladen von Atlas OS beim Spielen zu einer spürbaren Leistungssteigerung führen würde? Ich frage, weil ich über 300 CPU-Prozesse habe und 90 % davon Software für meine Komponenten ist ... mobdro

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse? - Similar Threads - Lohnt Atlas Gaming

Forum Datum

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?: Ein Umzugsunternehmen kann sich in verschiedenen Situationen lohnen. Wenn du wenig Zeit hast oder einen stressfreien Umzug wünschst, kann die Beauftragung eines professionellen Umzugsunternehmens...
Umfragen 11. Mai 2023

Lohnt sich ein SEO Check?

Lohnt sich ein SEO Check?: Ein SEO Check kann sich lohnen, da er dabei helfen kann, die Sichtbarkeit und die Positionierung einer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Ein solcher Check kann Schwachstellen...
Umfragen 16. März 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Dell setzt seine Gaming-PCs zugunsten Alienwares ab *Update*

Dell setzt seine Gaming-PCs zugunsten Alienwares ab *Update*: Der Computer-Konzern Dell stellt den Vertrieb seiner Gaming-PCs der XPS-Linie ein. Gemessen an der Größe der Zielgruppe verkauften sich diese bisher sehr gut. Nun will sich das Unternehmen in dem...
Hardware 14. Mai 2008

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt sich Atlas OS für Gaming-PCs der mittleren bis oberen Preisklasse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.