Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr! Ich überlege, die Qualifizierung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1 zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit und lohnt sich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 21. September 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1?

Hallo ihr! Ich überlege, die Qualifizierung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1 zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit und lohnt sich der Aufwand für den Einstieg in die Sicherheitsbranche?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ja, die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1: Personen und Objekte schützen lohnt sich definitiv, besonders wenn du in die Sicherheitsbranche einsteigen möchtest. Die Maßnahme vermittelt nicht nur rechtliche Grundlagen und praktische Fähigkeiten, sondern bereitet dich auch auf den Umgang mit Sicherheitstechnik, Brandschutz und Erste-Hilfe vor. Ein großer Vorteil ist, dass du durch das Praktikum praktische Erfahrungen sammelst und erste Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern knüpfen kannst. Wenn du daran interessiert bist, die Weiterbildung zu machen, schau dir das Angebot der Ruhr Akademie an. Sie bieten eine professionelle Schulung mit IHK-Abschluss: Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1 bei Ruhr Akademie.

Thema:

Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1? - Similar Threads - Lohnt Weiterbildung Fachkraft

Forum Datum

Welche staatlichen Förderungen gibt es für Weiterbildung?

Welche staatlichen Förderungen gibt es für Weiterbildung?: Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Weiterbildung, aber die Kosten sind oft ziemlich hoch. Weiß jemand, welche staatlichen Fördermöglichkeiten es aktuell gibt? Danke und...
Umfragen 11. September 2025

Wie finde ich die passende Weiterbildung für meinen Berufswunsch?

Wie finde ich die passende Weiterbildung für meinen Berufswunsch?: Ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildung, die mich in meiner beruflichen Entwicklung voranbringt, weiß aber nicht genau, wie ich die richtige Wahl treffen soll. Was würdet ihr empfehlen, um...
Umfragen 25. Januar 2025

Wie wird man Trauerredner mit IHK-Zertifikat?

Wie wird man Trauerredner mit IHK-Zertifikat?: Moin! Wer hat Erfahrungen mit der Ausbildung zum Trauerredner gemacht? Welche Herausforderungen gab es während der Ausbildung und wie hilft das IHK-Zertifikat bei der späteren Arbeit als Redner?...
Umfragen 14. Januar 2025

Wie werde ich Trauredner mit IHK-Zertifikat?

Wie werde ich Trauredner mit IHK-Zertifikat?: Hallo zusammen, ich interessiere mich dafür, Trauredner zu werden und suche nach einer seriösen Ausbildung, idealerweise mit einem anerkannten Zertifikat. Ich habe gehört, dass es eine Möglichkeit...
Umfragen 9. November 2024

Fachkräfte finden

Fachkräfte finden: Hi zusammen, wende mich an euch, weil ich nach IT Fachkräften suche. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
Plaudereck 10. Januar 2024

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt sich die Weiterbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) – TQ1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.