Lohnt sich eine individuelle Akkuanfertigung für mein Projekt überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine individuelle Akkuanfertigung für mein Projekt überhaupt? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite aktuell an einem kleinen Technikprojekt und stoße immer wieder an Grenzen mit Standard-Akkus aus dem Handel. Entweder passen die Maße nicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Februar 2026 um 13:51 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ich arbeite aktuell an einem kleinen Technikprojekt und stoße immer wieder an Grenzen mit Standard-Akkus aus dem Handel. Entweder passen die Maße nicht oder die Leistung reicht für meine Anwendung nicht aus. Deshalb überlege ich, ob eine maßgeschneiderte Lösung sinnvoller wäre, bin mir aber unsicher, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Cleverle
    Cleverle Member

Ich stand vor einiger Zeit vor genau derselben Frage und habe mich schließlich intensiver mit dem Thema Akkukonfektion beschäftigt. Dabei bin ich auf https://www.pro-akkus.de/akkupacks/akkukonfektion/ gestoßen und war überrascht, wie flexibel sich dort individuelle Akkupacks zusammenstellen lassen.

Thema:

Lohnt sich eine individuelle Akkuanfertigung für mein Projekt überhaupt? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine individuelle Akkuanfertigung für mein Projekt überhaupt? - Similar Threads - Lohnt individuelle Akkuanfertigung

Forum Datum

Persönliche Planung fürs neue Jahr – lohnt sich ein individueller 3-Monatskalender?

Persönliche Planung fürs neue Jahr – lohnt sich ein individueller 3-Monatskalender?: Ich merke gerade, dass mir für die langfristige Planung im Alltag etwas Übersichtliches fehlt. Zwischen Arbeit, privaten Terminen und wiederkehrenden Verpflichtungen verliere ich schnell den...
Umfragen 10. Januar 2026

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?

Hotelkosmetik individuell branden – lohnt sich das?: Hallo zusammen, wir betreiben ein kleines Hotel/Pension und überlegen, unsere Gästebad-Artikel von Standardware auf individuell gebrandete Hotelkosmetik umzustellen, also Shampoo, Duschgel, Seife...
Umfragen 4. Januar 2026

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern: Hallo, es gibt ja neben den klassischen rechteckigen oder runden Stickern auch die Möglichkeit, individuelle Konturschnitte zu gestalten. Mich interessiert, ob das wirklich mehr Aufmerksamkeit...
Umfragen 2. Oktober 2025

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?: Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen Ziffern angeben. Aber das kriegt das Programm...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt sich eine individuelle Akkuanfertigung für mein Projekt überhaupt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.