Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie?
Diskutiere und helfe bei Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe in meiner Firma heute begonnen, eine Hybrid-Stellung zu erstellen. Das Azure-AD habe ich soweit verbunden. Nun stehe ich davor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dustin.Lae, 23. Dezember 2024.
Thema:
Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie? - Similar Threads - Lokale User vorhandenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm mit C# zum anlegen von Usern im ADProgramm mit C# zum anlegen von Usern im AD: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein programm mit C# zu erstellen MS-Forms um neue Benutzer im AD anzulegen. Das abrufen der Standorte funktioniert nur das abrufen der Abteilungen nicht, hat...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Programm mit C# zum anlegen von Usern im ADProgramm mit C# zum anlegen von Usern im AD: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein programm mit C# zu erstellen MS-Forms um neue Benutzer im AD anzulegen. Das abrufen der Standorte funktioniert nur das abrufen der Abteilungen nicht, hat...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Synchronisation Lokale AD nach Office365Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen,
bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch.
Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
MS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführenMS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführen: Hallo
ich habe folgendes Szenario:
Bestehend sind 9 MS365 Konten mit Exchange Online Postfächern.
Lokal im AD gibt es die gleichen 9 Konten auch, sie sind aber nicht miteinander...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Syncprobleme von lokaler AD zu AADSyncprobleme von lokaler AD zu AAD: Hallo zusammen,
ich habe auf einem lokalen DC "Azure AD Connect" installiert und konfiguiert.
Ziel ist es Benutzeraccounts von bestimmten OU's wenn sie Mitglieder einer bestimmten AD-Gruppe in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |