Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln

Diskutiere und helfe bei Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarGra13, 19. Februar 2024.

1. MarGra13
    MarGra13 Gast

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln

Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch synchronisieren.Kann man ein globales Adressbuch "von extern" mit Daten versorgen?Vielen Dank und viele Grüße

2. Christian Waxenberge Win User

Benutzer aus globalen Adressbuch ausblenden

Hallo Daniel1982MH,

ich habe derzeit das gleiche Problem mit dem Ausblenden aus dem globalen Adressbuch.

Den Wert für msExgchHideFromAddressList habe ich im lokalen AD bereits auf true gesetzt.

Welche Anpassungen müssen im SyncRule Editor noch gemacht werden, damit die Attribute auch übertragen werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe & viele Grüße

3. sbrand Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

ich möchte nicht mit den Outlook-Kontakten arbeiten, sondern mit dem Globalen Adressbuch und auch nicht so viele Schritte durchlaufen.

Ich bräuchte eine Möglichkeit wie früher dass ich über einen Klick in das Globale Adressbuch komme und dann gleich meinen Text versehen kann.

Danke
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Ein neuer Mitarbeiter hat sein eigenes Outlook mit seinem Adressbuch. Er kommt gar nicht in die Verlegenheit in deinen Adressen zu suchen. Hierzu gibt es Globale Adressbücher. Ich beschäftige mich aber nicht mit Business Varianten dazu muss jemand anderes
    schreiben.
  5. sbrand Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

das mit einem Serienbrief ist mir klar. Ich brauche jedoch einen Zugriff auf das globale Adressbuch, da ich mir hier einzelne User auswählen möchte.

MFG
  6. Alexandar Petrov Win User

Globales Adressbuch auf dem Iphone

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter die Konto-Eigenschaften sehe
    ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen

hier
    vorschlagen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln - Similar Threads - Lokale Adressdatenbank globalem

Forum Datum

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy: Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das die Kontakte aus dem Globalen Adressbuch auf dem Handy genutzt werden können, ohne das der User diese manuell in seine Kontakte kopieren...
Outlook.com 26. April 2024

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
Outlook.com 21. April 2022

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern befinden. Damit die Mitarbeiter diese auf ihren...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch

Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch: Hallo zusammen, ist es möglich einen Serienbrief via Mail und Kontakte aus dem globalen Adressbuch als Datenquelle zu nutzen? Hintergrund ist der Versand von individualisierten Newslettern und...
Microsoft Office 2. November 2016
Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.