Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung:Correlation Id: bce90b50-bf0f-4de1-9f07-1d2dbbb06b6cTimestamp: 2025-02-16T16:08:44.000ZDPTI:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.S.991, 16. Februar 2025.

1. K.S.991
    K.S.991 Gast

Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Folgende Fehlermeldung:Correlation Id: bce90b50-bf0f-4de1-9f07-1d2dbbb06b6cTimestamp: 2025-02-16T16:08:44.000ZDPTI: 40433f74ccc7be4085ead6cc206795459a3bf63879fd34af58f81f3810092c57Error Tag: 7q6caError Code: -2147009770Auswirkung: Ich kann auf meinem Desktop-PC die MS Office Anwendungen nicht mehr nutzen.Nur noch die Online-Version funktioniert.Vielen Dank für Eure Hilfe.K.S.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Viel mehr weiß ich damit immer noch nicht vermute aber das du ein lokales Benutzerkonto mit einer Mailadresse nutzt.

Dies ist nicht möglich. Es gibt zwei Arten der Anmeldung lokal also Name wie z. Bsp. Hans oder Elisabeth oder aber die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Daher kommt es hier auch zu Irritationen des Systems. Hier könntest du versuchen Einstellungen Konten
    -> Zu einem Microsoft-Konto wechseln falls dies angezeigt wird. Sollte dir angezeigt werden Zu einem lokalen Konto wechseln wirst du dies nutzen müssen. Keine Mailadresse außer des Microsoft Kontos gültig.
  3. Peter.Star Win User

OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

Hallo,

nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

Peter
  4. MS_Rookie Win User

Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

Vielen Dank soweit - es funktioniert!

Zwei kurze Fragen noch:

1. Neben dem neuen Outlook.com - Konto habe ich ja noch mein Microsoft Konto. Damit habe ich bislang sämtliche "Anmeldungen" gemacht (Office 365 Home Abo). => Stört das jetzt und muss ich etwas ändern?
    2. Wie bekomme ich die "lokalen Kalenderdaten" in den "Outlook.com Kalender"?
    Danke noch mal für die Hilfe!

Stephan
  5. Marketa_D Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo UHmic,

es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Tomislav,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Lokale Anmeldung Microsoft

Forum Datum

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr: Seit kurzem Ich glaube seit einem vor kurzem erfolgtem Edge-Browser update funktioniert der ''Beim Microsoft-Konto Anmelden' Dialog nicht mehr richtig. Das problem trit auf beim Benutzen von tools...
Apps 2. Mai 2024

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr: Seit kurzem Ich glaube seit einem vor kurzem erfolgtem Edge-Browser update funktioniert der ''Beim Microsoft-Konto Anmelden' Dialog nicht mehr richtig. Das problem trit auf beim Benutzen von tools...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Apps 12. Februar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022
Lokale Anmeldung bei meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.