Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

Diskutiere und helfe bei Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EliasQE, 8. Juni 2022.

1. EliasQE
    EliasQE Gast

Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen erdenklichen Varianten auf meinem Rechner installiert.Das funktioniert auch -allerdings werden alle Office Anwendungen nur als App ausgeführt.Über meinen privaten Account habe ich die Office Single Version gekauft in der Hoffnung dass sie die Möglichkeit des lokalen Downloads für Word beinhaltet. War aber nicht so.Wie kann ich Word als lokales Programm bzw. als Nicht AppVersion auf meinem Rechner installieren?Habe gefühlt das ganze Internet durchs

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo EliasQE

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Link an:
    https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie die Office-Lizenz, die Sie unter diesem Link erworben haben?

Wenn Ihre Lizenz dort aufgeführt ist:

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus
  3. G.O.Tuhls Win User

Citavi Word Add-In COM-Schnittstelle nicht erkannt

Citavi zu deinstallieren und neu zu installieren, wäre wohl ein Ansatz.

Falls das nicht hilft, kontaktiere bitte den Citavi-Service.

Gruß

G.O.
  4. Olivia - MSFT Win User

Citavi Reiter erscheint nicht mehr + jedes Mal neu einloggen

Guten Morgen, Simonfend,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Mir ist aufgefallen, dass Sie dieses Problem mit diesem Add-in: Citavi nach dem Update von Word erwähnen, so dass es wahrscheinlich ist, dass die neue Version von Word und Citavi nicht kompatibel sind.

Wir könnten zunächst versuchen, Citavi zu deinstallieren und es dann erneut von der Citavi-Website herunterzuladen und zu installieren.
    Wenn Sie nach der Neuinstallation von Citavi immer noch das gleiche Problem haben, schlage ich vor, dass Sie das Problem direkt in Word rückmelden.
    Hilfe > Feedback

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft Produkt.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. AnnikaQU Win User

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10

Microsoft hat per Fernwartung die vorinstallierte Office-Version gelöscht und eine neue installiert. Beim normalen Installieren über den Link, der auch in der Citavi-Hilfe angegeben ist, hatte es nicht funktioniert. Aber nun läuft das Citavi-Add-in.
  6. Black-Lei Win User

Importieren von Quellen in die Word Quellendatenbank

Ich weiß leider auch nicht ob das geht, oder ob es ein Tool dafür gibt. Aber als workaraound könntest du doch versuchen die Datenbank in eine andere Literaturverwaltung wie zum Beispiel Citavi zu importieren. Citavi wiederum hat eine recht gute Word-Anbindung.

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi - Similar Threads - Lokale Desktopversion Word

Forum Datum

Microsoft 365, Word und Citavi

Microsoft 365, Word und Citavi: Hallo,ich habe schon herausgefunden, dass man über die Browsernutzung von Word im Rahmen von Microsoft 365 Citavi als Add-in nicht nutzen kann. Macht es aus Gründen der Speicherplatzeinsparung...
Microsoft Office 13. April 2025

Word stürzt ab durch Citavi?

Word stürzt ab durch Citavi?: Hallo, ich habe eine Frage: mein Word stürzt leider einige Sekunden bis Minuten nach dem öffnen ab. Direkt nach dem abstürzen wird das selbe Dokument automatisch wieder gestartet, dieses stürzt...
Microsoft Office 14. August 2024

Word stürzt ab mit Citavi

Word stürzt ab mit Citavi: Hallo, ich habe eine Frage: mein Word stürzt leider einige Sekunden bis Minuten nach dem öffnen ab. Direkt nach dem abstürzen wird das selbe Dokument automatisch wieder gestartet, dieses stürzt...
Microsoft Office 14. August 2024

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word und dem Citavi Add-In. Nachdem ich Word aktualisiert habe war das Citavi Add-In deaktiviert. Wenn ich über Word aktiviere Otionen>Add-Inns>deaktivierte...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Citavi

Citavi: Hallo, ich würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen, leider fehlt bei mir aber im Menüband der Citavibutton und ich weiss nicht wie ich eine Verknüpfung herstellen kann? Über eine...
Microsoft Office 2. August 2021

Citavi 6 App mit Word verknüpfen

Citavi 6 App mit Word verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche schon die ganze Zeit die App Citavi 6 mit Word zu verknüpfen. Aus dem Internet habe ich herausgefunden, wie es funktionieren soll, doch leider hat alles...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert. Auf der Home-Seite...
Microsoft Office 17. April 2017
Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.