Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.
Diskutiere und helfe bei Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Mansfeld, 18. Juni 2024.
Thema:
Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos. - Similar Threads - Lokale OneDrive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Lokales Dateien bei OneDriveLokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Lesbarkeit von DateienLesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
OneDrive Dateien nicht mehr lesbarOneDrive Dateien nicht mehr lesbar: Guten Tag,Dateien im OneDrive, pdf und docx, die ich gestern noch öffnen konnte, kann ich heute nicht mehr öffnen. Nur ein bestimmter Ordner scheint betroffen, in anderen Ordnern können die pdf...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...: Und zwar habe ich folgendes Problem. Das alles mögliche in OneDrive gespeichert wird, aber irgendwie nicht auf dem Lokalen Systemspeicher vom PC. Ich habe schon mal versucht die Verknüpfung...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 24. September 2018 |