Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook deaktiviert, dass "gerade" Anführungszeichen während der Eingabe durch «typografische» Anführungszeichen ersetzt werden. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PC-UserCH, 27. November 2024.

1. PC-UserCH
    PC-UserCH Gast

Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen

Ich habe in Outlook deaktiviert, dass "gerade" Anführungszeichen während der Eingabe durch «typografische» Anführungszeichen ersetzt werden. Das funktioniert auch problemlos, aber nur für eine bestimmte Dauer. Da ich dies nicht täglich nutze, weisş ich nicht wann es umgestellt wird. Aktuell wurde Outlook vor 9 Tagen aktualisiert, es könnte also sein, dass dies mit einem Update geändert wird. Die Autokorrekturoptionen in Word bleiben aber immer so wie ich sie eingestellt habeHat jemand eine Idee wie ich dies beheben kann denn das ich echt mühsam.DANKE

2. MatthiasLange69 Win User

Fehler beim Anmelden

Also, wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung :)
    <br />Die App "Mail" habe ich nun entfernt, die verwirrt nur.
    <br />"Outlook" als lokale Installation von Microsoft 365 funktioniert jetzt wie gewünscht. Verwirrend ist hierbei nur dass die lokale Installation von Microsoft 365 dann "Office" heißt, aber egal..
    <br />"Outlook" im Web, also aus Microsoft 365 macht noch ein Problem. Ich hätte vermutet dass es die Einstellungen aus der lokalen Installation von "Outlook" übernimmt, tut es aber nicht.
    <br />Wie kann ich denn hier ein entsprechendes Profil anlegen, oder optimaler Weise aus der lokalen Installation übernehmen ?
    <br />
  3. MarkoThieme- [O365] Win User

Terminbestätigungen werden an zweiten Nutzer gesendet

Hallo Desislava,

kann ich diese Einstellungen auch per O365 Webportal oder per Powershell konfigurieren bzw. überprüfen? Wir nutzen keine lokale Outlook Installation.
  4. MichaelH82 Win User

Outlook Kalenderfreigabe deaktiv

Nachtrag: Ich habe die Funktion im Outlook-web gefunden. Dort kann ich den Namen aus dem Verzeichnis importieren und mir wird alles korrekt angezeigt. Meine Hoffnung war, dass es jetzt auch mit meiner lokalen Installation synchronisiert wird - leider tauchen
    die Kalender der Kollegen dort nicht auf. Da es in der Web Variante funktioniert muss es wohl irgendeine lokale Einstellung sein
  5. hi345gr Win User

icloud funktioniert nicht mehr im Outlook

Hallo Santa,

das funktioniert grundsätzlich.

Allerdings verliert man alle Registry-Einstellungen im gesamten Office.

Es reicht

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook

in

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook.defekt

umzubenennen (für Outook 2007). Soeben erfolgreich probiert.

Dann ist nur Outlook selbst betroffen.

VG

6. Marco Seefeldt Win User

EMailverlust

Hallo Renate,

die Installation von Outlook 2010 hat nichts an der PST-Datei verändert.

Schau dir bitte folgendes Verzeichnis an und kontrolliere ob die PST-Datei dort liegt. Wenn ja, wie groß ist diese?

• C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    • \Eigene Dateien\Outlook-Dateien

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen - Similar Threads - Lokale Outlook Installation

Forum Datum

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...: Guten Tag zusammen,Ich habe eine lokale Outlook-Installation, die einwandfrei funktioniert 2 IMAP-Konten, Office 365. Wenn ich Outlook unter office.com öffne, ist Outlook leer. Keine Mails, keine...
Outlook.com 4. November 2023

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Apps 24. März 2022

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Games und Spiele 24. März 2022

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine Kalender" verschwinden nicht. Dadurch wird nur noch...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Hallo, ich habe die selbe Frage bereits hier im Forum gefunden, aber leider keine Antwort darauf:Quelle Wenn ich freigegebene Kalender in der Kalenderansicht anwähle und anschließend Outlook...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen Guten Tag, ich betreue eine Firma und bei 3 PC's haben diese das gleiche Problem. Ich habe bereits neues...
Microsoft Office 18. September 2020

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Guten Morgen, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und auch hier das gleiche Problem wie vorher. Ich klicke im Bereich Kalender mehrere an die angezeigt werden. Nachdem ich den Laptop...
Microsoft Office 4. Juni 2019
Lokale Outlook Installation "verliert" immer wieder Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.