Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess
Diskutiere und helfe bei Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Ordnerstruktur in der Outlook 365 Desktop App nach meinen Wünschen angepasst. Leider wird die Sortierung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GoisnBeder, 4. März 2022.
Thema:
Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess - Similar Threads - Lokale Sortierung Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung von Ordnern in OutlookSortierung von Ordnern in Outlook: Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen oder Hinzufügen von Ordnern etc. Die dort...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Lokaler Ordner fehltLokaler Ordner fehlt: Hallo,da auf einem neuen LIFEBOOK u.a. MS-Office 2021 installiert ist, wollte ich statt THUNDERBIRD TB jetzt OUTLOOK für "Emails" nutzen.Das Einrichten der derzeitigen 5 Adressen klappte, aber...
|
Outlook.com | 1. September 2024 |
Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer DateiSortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
Outlook365 Lokale OrdnerOutlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
|
Outlook.com | 18. März 2023 |
Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegenSortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
|
Apps | 6. Mai 2022 |
Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegenSortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2022 |
Lokaler Ordner weg...was tun?Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |