Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess

Diskutiere und helfe bei Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Ordnerstruktur in der Outlook 365 Desktop App nach meinen Wünschen angepasst. Leider wird die Sortierung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GoisnBeder, 4. März 2022.

1. GoisnBeder
    GoisnBeder Gast

Hallo zusammen, ich habe meine Ordnerstruktur in der Outlook 365 Desktop App nach meinen Wünschen angepasst. Leider wird die Sortierung nicht synchronisiert und im Web Acces zum Beispiel werden die Ordner weiterhin von A-Z sortiert. Gibt es da nen Trick oder ist das einfach so?Vielen Dank und viele GrüßeGoisn Beder

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo GoisnBeder

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

>>
    Gibt es einen Trick oder ist es einfach so?

Leider ist es einfach so. Ordnerreihenfolge wird nicht mit dem Server synchronisiert
  3. ChristianHülsen Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Hallo ihr Beiden,

@Peter

Ich lade nun meinen Ordner mit den Daten über Webaccess hoch.

Dann liegen die ja da erstmal.

Wie gehe ich dann weiter vor?

Umbenennen möchte ich den Ordner auf meiner Festplatte ungerne.

Dort liegen Daten die im Zugriff sind, z.B. Hintergrundbilder

@Chris

Das möchte ich ungerne machen, weil das immer zu Schwierigkeiten führen kann, wenn man in Windows etwas verbiegt.

Trotzdem vielen Dank für den Tip

LG, Chris
  4. VolkerCappel Win User

Email kommen mehrfach an.

Danke für die Antwort,

ja die kommen auch im OWA Webaccess mehrfach an.

Volker
  5. Robert_Mueller Win User

Keine Synchronisation zwischen Outlook.com und lokalem Outlook

Habe das selbe Problem mit Windows 7 x64 und Outlook 2013

Wenn ich ein neue Mail bekomme, wird sie zwar im WebAccess und am Handy sofort angezeigt aber im Outlook erst mind. eine Stunde später, wenn überhaupt. Auch das neue Einrichten das Accounts hilft gar nichts..

Da mich die Werbung im WebAccess stört und ich das Outlook 2013 zur Verfügung habe, würde ich dies schon gerne nutzen - MIT EAS...

Lg
  6. wi.kr1 Win User

Sortierung in Ordnern für Hyperlinks in Excel 2002

Hallo Claus Busch,

danke für den Hinweis. Ganz verstanden habe ich das leider nicht - bin eben ziemlicher Laie! Wenn ich den Befehl gebe "Hyperlink einfügen", navigiere ich zu einem Ordner, in dem die Dateien zum Einfügen stehen. Die dort vorgefundene Sortierung möchte ich
    so einrichten, dass sie richtig ist, wie sie auch der obige Link zeigt. Allerdings geht das Beispiel dort von Spalten aus, während bei mir fertige Dateinamen vorliegen. Beispiel:

1x_4_B_Stade 1. Diese Datei ist in der Ansicht des Ordners richtig vor der Datei 10Az_28_RB_Ensen sortiert. Öffnet der Ordner für das Einfügen des Hyperlinks, dann steht die zweite Datei vor der ersten.

Das Auffinden der einzubindendne Datei fiele wesentlich leichter, wenn die Sortierung auch beim Einfügevorgang richtig wäre. Ich verstehe nicht, warum die Sortierung überhaupt anders erfolgt und möchte gern wissen, was ich anstellen muss, um diese einheitliche
    Sortierung sicherzustellen.

Vielen Dank

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess - Similar Threads - Lokale Sortierung Ordner

Forum Datum

Sortierung von Ordnern in Outlook

Sortierung von Ordnern in Outlook: Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen oder Hinzufügen von Ordnern etc. Die dort...
Outlook.com 12. Februar 2025

Lokaler Ordner fehlt

Lokaler Ordner fehlt: Hallo,da auf einem neuen LIFEBOOK u.a. MS-Office 2021 installiert ist, wollte ich statt THUNDERBIRD TB jetzt OUTLOOK für "Emails" nutzen.Das Einrichten der derzeitigen 5 Adressen klappte, aber...
Outlook.com 1. September 2024

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Apps 6. Mai 2022

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Lokaler Ordner weg...was tun?

Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
Microsoft Office 7. Juli 2021
Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.