lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
Diskutiere und helfe bei lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Gruchlik, 30. August 2024.
Thema:
lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen - Similar Threads - lokale word excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Word-Dateien lassen sich nicht öffnenWord-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,
ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werdenDateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden: Guten Tag,
Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wie kann dies...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |
Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnenPer Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint immer die Meldung "Fehler beim öffnen der Word...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
.xls per Doppelklick öffnen.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |