Lokaler Ordner fehlt

Diskutiere und helfe bei Lokaler Ordner fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da auf einem neuen LIFEBOOK u.a. MS-Office 2021 installiert ist, wollte ich statt THUNDERBIRD TB jetzt OUTLOOK für "Emails" nutzen.Das Einrichten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lok_n, 1. September 2024.

1. lok_n
    lok_n Gast

Lokaler Ordner fehlt

Hallo,da auf einem neuen LIFEBOOK u.a. MS-Office 2021 installiert ist, wollte ich statt THUNDERBIRD TB jetzt OUTLOOK für "Emails" nutzen.Das Einrichten der derzeitigen 5 Adressen klappte, aber jetzt fehlen mir die jahrelang gespeicherten Mails wie in TB. Kann man die überhaupt hier einstellen und aktivieren?

2. De Santis Amerigo Win User

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Hallo Geori

Das Problem ist leider noch nicht gelöst. Hier die Infos vom Synchronisationsordner:

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -

In diesem Bild sieht man links das lokale Outlook und rechts Outlook Online. Beide zeigen den gleichen Ordner, aber der Inhalt im lokalen Outlook fehlt und wird nicht synchronisiert, obwohl die Statusleiste bestätigt, dass der Ordner um 06:33 Uhr synchronisiert
    wurde.

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -

Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

Beste Grüsse

Amerigo
  3. MichaelNebel Win User

OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

Hallo Ozymandias,

ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

Grüße

Mijo
  4. Francesco-Monaco Win User

Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

Du gibst dir echt Mühe, nur ich dreh mich im Kreis.

Nach Löschen des Kontos sind natürlich auch die outlook.com Ordner verschwunden?

Klar kann ich jetzt meine Kontakte exportieren und importieren

Nur Kalender kann ich jetzt nicht mehr verschieben, da das Ziel jetzt fehlt?

Und wann und wie kommt es zu der lang ersehnten Synchronisation?

Die brauche ich um meine lokal erstellten Kontakt- und Kalendereinträge zu sichern

Mail ist gottseidank bei web.de club gesichert.

Zusatzfrage:

Wie lösche ich Ordner die beim Import von pst Dateien angelegt wurden?

Einen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt es nicht bei meiner Installation

Und beim Löschen kommt zwar der Hinweis auf diesen Ordner, nur es passiert nichts?

Mach noch einen Versuch und dann..........bleibe ich erstmal ohne Synchronisation

Trotzdem DANKE
  5. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Ich habe beides erwähnt. Wusste nicht ob dies von Relevanz ist.

Die Schnell-Reparatur hat nichts gebracht. Mir fehlt die Berechtigung für meinen lokalen Kalender. Wo kann ich diese ändern?
  6. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich entschuldige mich für den Fehler in meiner vorherigen Antwort. Die Option "Synchronisieren" sollte im Kontextmenü angezeigt werden, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in OneDrive und nicht auf einen lokalen Ordner klicken.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen lokalen Ordner mit Ihrem OneDrive zu synchronisieren:

Öffnen Sie OneDrive auf Ihrem Computer, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie die synchronisierten Kopien des lokalen Ordners speichern möchten.

Ziehen Sie den lokalen Ordner per Drag & Drop in den OneDrive-Ordner oder verwenden Sie die Schaltfläche "Hochladen", um den lokalen Ordner auszuwählen und OneDrive hinzuzufügen.

OneDrive beginnt mit der Synchronisierung des Inhalts des lokalen Ordners mit der Cloud. Alle Änderungen, die Sie am lokalen Ordner vornehmen, werden automatisch mit dem OneDrive-Ordner synchronisiert und umgekehrt.

Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf den lokalen Ordner klicken und "Kopieren" auswählen, dann zum OneDrive-Ordner navigieren und "Einfügen" auswählen, um den lokalen Ordner auf OneDrive zu kopieren. Dadurch wird eine Kopie des lokalen Ordners in Ihrem OneDrive erstellt, der ursprüngliche Ordner bleibt jedoch an seinem aktuellen Speicherort.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokaler Ordner fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokaler Ordner fehlt - Similar Threads - Lokaler Ordner fehlt

Forum Datum

Outlook fehlt einen Ordner

Outlook fehlt einen Ordner: Auf E-Mail – Johannes Kingma – Outlook office.com ist ein Ordner vorhanden welche fehlt im Outlook app. Zur info diese Ordner wurde von ein Unterordner in ein andere verschoben. In der Outlook...
Outlook.com 16. September 2024

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

Lokaler Ordner weg...was tun?

Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ordner Notes fehlt..

Ordner Notes fehlt..: Hallo, Sticky Notes speichert Notizen im Mailaccount (zumindest die Webversion, bei anderen weiß ich es nicht). Bei einem meiner zwei accounts landen diese im Ordner Notes, bei meinem anderen...
Apps 1. November 2018

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
Lokaler Ordner fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.