Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MicrosoftHallo CommunityWie kann ich in MS Word Office 365 lokales Autospeichern aktivieren? Die Funktion gabs doch früher und war wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fnitinho, 11. Oktober 2023.
Thema:
Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokales Autospeichern? Anderer Cloudanbieter hinzufügen? - Similar Threads - Lokales Autospeichern Cloudanbieter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichertDatei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
AutoSpeichern hat nicht funktioniertAutoSpeichern hat nicht funktioniert: Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
E-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügenE-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügen: Hallo,eine Schule betreibt einen lokalen Exchange-Server mit den gleichen E-Mail-Adressen, die auch für den Cloud-Dienst Office 365 eingesetzt werden. Wenn ich jetzt versuche die E-Mail-Adresse in...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
AutoSpeichern ist weg nach Visio-InstallationAutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo,
bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].
Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
AutoSpeichern ist wegAutoSpeichern ist weg: Hallo,
bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].
Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigtAutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Hallo,
wir haben ein Office365 ProPlus Abo.
Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version:
Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los)
Halbjährlicher Kanal
Ich möchte gerne das...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Hilfe Autospeichern Word für iOSHilfe Autospeichern Word für iOS: Hallo!
Ich arbeite in iOS. Habe eine Worddatei aus einem E-Mailanhang aus Outlook in Word geöffnet und bearbeitet - Auto speichern war aktiviert, ABER ICH HABE ZUVOR KEINE KOPIE ANGELEGT. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |