Lokales Teilen von Dateien nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Lokales Teilen von Dateien nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte eine Datei lokal in meinem OneDrive mit einer bestimme Person/Mailadresse teilen.Ich habe in Outlook meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar_ch1, 15. März 2024.
Thema:
Lokales Teilen von Dateien nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokales Teilen von Dateien nicht möglich - Similar Threads - Lokales Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Lokales Dateien bei OneDriveLokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Auf OneDrive-Dateien wird auf lokalem Win11-PC immer wieder von neuem zugegriffen, ohne...Auf OneDrive-Dateien wird auf lokalem Win11-PC immer wieder von neuem zugegriffen, ohne...: Hallo,Seit einigen Wochen, werden in meinem lokalen Datei-Explorer Dateien immer wieder als "zuletzt zugegriffen" angezeigt, ohne dass ich selbst die Dateien in Nutzung gehabt hätte. Es gibt dabei...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladenDateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisierenDateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |