Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebi2020, 14. September 2018.
Thema:
Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren - Similar Threads - Lokalisierung Übersetzung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 RechnernÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern: Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- ÜbersetzenÜbersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nichtÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |